Wieso der Preis unterschied...

  • Ja, ich verstehe schon das neuere Staffeln teurer sind als ältere... aber wie lange dauert es bis die Preise runtergehen beider 12 Staffel habe ich 15.99 ausgegeben und bei Amazon gucke ich jetzt nach wie viel die nächste kostet da sehe ich das die 43,-- kostet und frage mich wieso so ein Preisunterschied und wann geht so was runter? :P Danke ,für die Antworten auch wenn das eine stumpfe Frage ist.



    So habe nochmal nachgeguckt ämmm es gibt garkeine season 14 oder so nur season 13 dannach 20 ist das eine Sortimentlücke bei Amazon oder bin ich einfach zu Doof? :dash:

    Also wenn ihr SC2 kennt und bock habt krasse live aktion zu sehen... HomerJ.de der macht das echt gut =) erster mir bekannter livecaster ( vollberuflich ) der das in der Westlichen Welt mache !

  • das ist immer so, dass anfangs die preise sehr hoch sind und man nach ca. einem jahr bei ca. 20-25€ ist und noch paar monate später bekommt man die staffeln weit unter 20€


    die staffel 20 gab es ausser der reihe zum 20jährigen jubiläum der simpsons als eigenständige serie