2 Fragen zu den Simpsons:

  • Hallo Simpsons Fans.


    Ich bin neu in diesem Forum (heisse Thomas, komm aus Wien, bin 25 Jahre alt) und hab mich registriert weil ich 2 Fragen zu den Simpsons habe die ich mittels Google nicht ermitteln konnte.


    1) Ich hab ein Homer Simpson Zitat im Kopf, mir fällt aber nicht ein aus welcher Folge das ist. Und zwar schaut er da gerade Damenwahl und der Fernsehmoderator sagt (muss nicht 100% richtig sein) "Hier ist Ms. Montana" Homer: "Die ist nichts für unser ener" "Und hier Ms. South Carolina" "Die find ich doch schon feiner"


    Weiss einer von welcher Folge das ist? Ich suche vergebens! Vielen Dank


    und die 2te Frage:
    Wie heisst das Lied das bei "Prinzessin von Zahnstein" (4 Staffel Folge 17) als Mr. Burns und Mr. Smithers "den Laden alleine schmeissen" ? bei Minute 17:30


    Danke! :)



    EDIT::: Hab durch zufall 1te Frage selber rausgefunden. Bühne frei für Marge ist die Folge die ich gesucht hab