Das literarische Duett

  • Hallo Freunde,


    Ihr kennt doch die Folge Das literarische Duett (s18e6). In dieser einen Szene als sich die Simpsons von Moe verstecken, laufen sie alle wie Krabben herum. Dann sagt Marge: wir können das nich ewig machen (oder so). Dann sagt Homer: glaubts du (oder so irgendwas). Dann läuft Homer wie eine Krabbe durch das Haus. Und diese Melodie die dann im Hintergrund läuft, die suche ich ... Das ist ungefähr bei 5:15.


    Danke im vorraus
    Gruß
    Robin

  • ich habe mir die stelle angehört. meine erste idee war "der karneval der tiere", aber die hörbeispiele passten nicht.
    da ich auch immer an solchen musikalischen unterstreichungen interessiert bin, wäre ich dir dankbar, falls du woanders die lösung findest, diese hier zu nennen.


    gruß
    cbg

  • So ... das hab ich anch langem von FOX bekommen ^^


    Sehr geehrter Herr Robin,


    das können wir leider nicht beantworten. Vielleicht können es die Mitarbeiter von Pro7 heraus finden, welche die TV-Rechte inne haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team


    Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH |Darmstädter Landstr. 114 | 60598 Frankfurt, Germany |Geschäftsführer Joachim Spang |Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257

  • pro7 fragen ist blödsinn, da die die tonspur bekommen und wenn nicht zufällig jemand von der synchronisation das kennt, es dir keine sagen kann und die synchronitation ist ausgelagert, so dass du dort keinen erfolg haben wirst.


    fox fragen ist genauso unfug. wenn dann müsste man alf clausen fragen, da er die musik arrangiert und fox selbst auf so gut wie nichts antwortet.



    fazit: man muss sich selbst helfen indem man gut recherchiert und zur not sound-zitate verwendet.