Springfielders - We love to Enter - Beer you!

  • wo habe ich dich denn beleidigt? weil ich mir erlaubt habe dich zu fragen, ob du blind bist?




    Zur Info: Ich bin nicht der Besitzer der Seite -.- . Ich heiße im Forum "Homer" !

    und?
    du hast die seite vorgestellt, und du verteidigst sie mit haltlosen argumenten.


    dafür, dass du angeblich schon 4 jahre "codest", weißt du recht wenig, wie man richtig zitiert. z.b. ist in einem forum weniger mehr. im zweifelsfall lässt man das zitat weg, statt alles zu zitieren.
    wenn immer nur das wiedergegeben wird, was auf anderen seiten schon steht, dann kann man die seite auch wieder schließen. sie bietet so keinen mehrwert und verstopft nur das internet.

  • Weiß ich wenig wie man zitiert ?


    Oh man...


    Nochmal für die, die es immer noch nicht gecheckt haben: Ich bin nicht der Besitzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nochmal für die, die es immer noch nicht gecheckt haben: Ich bin nicht der Besitzer!


    hat jemand was anderes behauptet? es gibt auch keinen grund, übermäßig viele ausrufezeichen zu verwenden.



    du hast geschrieben, dass der seitenbetreiber zitiert hat. punkt!
    da dieser aber nicht ansatzweise auf das richtige zitieren geachtet hat, hat er keine ahnung vom zitieren und du auch nicht, da du behauptet hast, dass er zitiert hätte. als "coder" (was für ein bescheuertes wort) müsstest du wissen, dass bei zitaten quellen anzugeben sind und es in html den tags <q> und </q> gibt.

  • Ich kann wie immer nur das selbe sagen. Deine Seite wird niemand regelmäßig besuchen, weil du keine Inhalte bzw. Funktionen bieten kannst, welche andere Fanseiten nicht haben. Und wie "_low_" muss man eigentlich sein und von Simpsonsnews.de die Neuigkeiten zu nehmen? Von mir aus schön und gut dass du ein Funken Ahnung von Coding usw. hast, aber in Sachen Projektplanung gehts nicht schlechter.

  • Ja, ich bin nicht der Besitzer.

    wie oft willst du das noch runterbeten? (rhetorische frage!)




    Und ein Programmierer hat nichts mit Zitieren zu tun. Auf meiner Seite hab ich noch nie was von einer Seite zitiert, sondern nur von Personen die was gesagt haben.

    auch in der programmierung zitiert man, wenn jemand eine elegante lösung zu einem problem erdacht hat und es keine möglichkeit gibt es besser oder kürzer zu schreiben, und der code allgemeinfrei ist, dann kann man diesen nutzen und gibt den urheber an. das ist also in gewisser weise auch ein zitat mit quellenangebe.


    letztendlich ist es auch völlig egal, ob du von einer seite zitierst oder von einer person, einem buch, einem werbeslogan usw. es gehört sich einfach, dass man die quelle angibt.
    wenn man eine person zitert, dann hat man den namen und ggf. das wo und wie anzugeben. im internet gibt es genug quellen, die sich mit dem richtigen zitieren beschäftigen.


    wenn du schon deine seite erwähnst, dann gib doch mal einen link.

  • Ich bin nun wirklich keiner welcher sich recht viel aus der Rechtschreibung macht, aber auf Formulierungen sollte man schon achten. Auf dieser Seite findet man in so gut wie jedem Satz ein Fehler. Dazu ist die "Aussprache" unter aller Sau. Ich habe noch nie eine schlechtere News-Beschreibung gesehen.