Homer im Vorspann - in welchen Folgen stumm?

  • Ich hoffe, ich gehe euch jetzt nicht zu sehr damit auf die Nerven


    Jedenfalls versuche ich herauszufinden in welchen Vorspännen Homer D'oh! brüllt bzw. danach schreit. Es geht mir dabei um die Synchronfassung, aber DVDs helfen mir wieder nicht (es wurde häufig nicht 1:1 übertragen). Ab Staffel 11 habe ich schon die meisten Folgen überprüft. Es fehlen noch Staffel 1-10 und danach 13 weitere Folgen...


    PS: Zwei Episoden, wo er nur schreit, habe ich bereits gefunden (aus Season 5 & 6).
    PS2: Ich ziehe bald um und verfüge einige Zeit über keinen Fernsehanschluss.
    PS3: Ich versuche ein System zu erkennen


    Noch zu überprüfen (außer bis Staffel 9):
    Ein jeder kriegt sein Fett
    Im Schatten des Genies
    Bart brütet etwas aus
    Das unheimliche Mord-Transplantat
    Kennst du berühmte Stars?
    Homer ist ein toller Hippie
    Die große Betrügerin
    Grandpas Nieren explodieren
    Der unerschrockene Leibwächter
    Wir fahr’n nach… Vegas
    Allgemeine Ausgangssperre
    Nur für Spieler und Prominente
    Namen machen Leute
    Apu und Amor
    Es tut uns leid, Lisa
    Das Geheimnis der Lastwagenfahrer
    Bibelstunde, einmal anders
    Überraschung für Springfield
    Seid nett zu alten Leuten!
    Die Stadt der primitiven Langweiler
    Die japanische Horror-Spiel-Show
    Mit Mel Gibson in Hollywood
    Homer als Restaurantkritiker
    Die böse Puppe Lustikus
    Bart hat die Kraft
    Wenn ich einmal reich wär
    Ein Pferd für die Familie
    Hinter den Lachern
    Die Geschichte der zwei Springfields
    Die Sippe auf Safari
    Homer und Moe St. Cool
    Allein ihr fehlt der Glaube
    Das ist alles nur Lisas Schuld
    Die Queen ist nicht erfreut

    Für Screenshot raten gilt: Gebe ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xls ()

  • Ich glaube kaum, dass die das nach System gemacht haben. Wenn da mehr dahinter stecken würde, würden sie es wohl auch in die DVD's übertragen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • T1 (für Take 1) steht jetzt für "D'oh!" und T2 für sein drauffolgendes Kreischen


    Mabie : folgendes wäre möglich: kein T1 in Staffel 6 und in den Folgen aus Staffel 5 ohne Tafel (jedenfalls nach zwei geprüften Folgen)


    Gibt es hier niemanden mehr, der die alten Folgen als Aufnahmen hat?

  • Ok, ab Staffel 7 (einschließlich) sind noch 68 Folgen übrig (neueste davon: Das ist alles nur Lisas Schuld). Nach dem Umzug ist ProSieben mitten in der achten Staffel. Dann kann ich wieder selbst schauen.

    Für Screenshot raten gilt: Gebe ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von xls ()

  • Folgende Episoden (abgesehen von Staffel 1-7) sind noch nicht erledigt


    Bart hat die Kraft
    Wenn ich einmal reich wär
    Die Geschichte der zwei Springfields
    Die Sippe auf Safari
    Homer und Moe St. Cool
    Das ist alles nur Lisas Schuld


    Dabei gilt: je weiter unten ein Eintrag steht, desto eher würde ich gern Infos bekommen. Mag denn wirklich niemand mir helfen?


    PS: keine DVDs oder US-Fassung


    Neue Info: Staffel 1 habe ich zwar auf VHS, aber ich weiß nicht wo ich meine Kassetten habe... ich suche noch

    Für Screenshot raten gilt: Gebe ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von xls ()

  • Staffel 8 - "Der Teufel trägt Nada" wurde mittlerweile überprüft. Abgesehen von "Everyman begins" sind alle Folgen vollständig.


    Wer (außer Jim Panse) würde sich dazu bereit erklären, die 7. Staffel zu überprüfen (ab Filmstar wider Willen)? Ich werde wohl erst dazu kommen, wenn diese Folgen bei ProSieben wieder laufen. Ich stelle das Ergebnis auch öffentlich.

    Für Screenshot raten gilt: Gebe ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xls ()