Aufblasbares Badekissen

  • In Die Springfield Connection streiten sich Skinner und seine Mutter um ein aufblasbares Badekissen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass in einer früheren oder späteren Folge dieses Kissen noch einmal erwähnt wird. Ich glaube, in einem anderen Streit darum klebt Agnes dann ihre Seite des Fernsehers zu. Kann sich jemand erinnern, ob und wo das Kissen noch einmal erwähnt wird?

  • Ich vermute in Marge als Seelsorgerin, bin mir jedoch nicht sicher.


    Auf jeden Fall beschwert sich Skinner darüber, dass er einen Film über einen Mann mit 2 verschiedenene Gesichtshälften nicht geniessen konnte, da er durch den abgeklebten Fernseher nicht einmal bemerkte, dass dieser ein Problem hatte.

  • Genau! Und dann noch einmal in Bei Simpsons stimmt was nicht aka Home Sweet Homediddly-Dum-Doodily


    Agnes (In der Erziehungsberatung): "The county is threatening to take my Seymour away, d'oh. We
    had another fight over the inflatable bath pillow. I keep
    screeching and screeching at him but --"
    Oder in der DV:


    Agnes: "Das Bezirksamt hat gedroht mir meinen Seymour wegzunehmen. Wir haben uns mal wieder wegen des aufblasbaren Badekissens gestritten und ich hab´und ihn angebrüllt..." (oder so ähnlich)

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von theguy ()

  • In "Marge als Seelsorgerin" habe ich aber leider nicht mal den Satz mit dem Fernseher gefunden.


    Ich war mir dabei auch sehr unsicher. Aber auf jeden Fall wird der von mir umschriebene Satz (so oder so ähnlich) in einer Folge von Seymour Skinner gesagt, ich weiß leider nicht welche, aber vielleicht kommt jemand anderes darauf.

  • Ich war mir dabei auch sehr unsicher. Aber auf jeden Fall wird der von mir umschriebene Satz (so oder so ähnlich) in einer Folge von Seymour Skinner gesagt, ich weiß leider nicht welche, aber vielleicht kommt jemand anderes darauf.


    Es war schon in "Marge als Seelsorgerin", aber ohne Badekissen:

    Zitat

    Skinner: Mother's gone too far -- she's put cardboard over her half of the television. We rented "Man Without a Face" -- I didn't even know we had a problem! What should I do?


    http://www.snpp.com/episodes/4F18