Simpsons Comics #163 - "Weck das Tier in dir!"


  • Inhalt: "Bei den Simpsons dreht sich alles um die bunte Welt der Tiere – und um ganz eigene Versionen berühmter Tiergeschichten. Ob Elefanten, Hunde, Katzen, Mäuse oder das allseits beliebte Spider-Schwein Plopper – sie alle tummeln sich in den verschiedensten Rollen und sorgen für tierisch gute Unterhaltung."


    Als ich das heute gelesen habe ging mir nur eins durch den Kopf: "Was war das den"?
    Das war doch nicht deren ernst, oder? Als ich die Vorschau im 162er gelesen hab, hab ich mich auf ne nette "Jumanji"-Parodie gefreut. Aber das war einfach nur ein verwirrender Mumpitz. Die vermeintlichen Nachkommen von Bart, Lisa und Nelson? Grandpa hat Sex mit Knecht-Ruprecht? O.o Gehts noch? Geschmackloser geht es echt nicht mehr. Dagegen war sogar die schlechteste Folge der neuen Staffel ein Genuss und eine intellektuelel Herausforderung. Da Patric M. Verrone ja echt ein Verbrechen begangen.
    WORST COMIC EVER!!!


    Was meint ihr?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"