Fehler

  • Weil durch die vielen Bot-Änderungen ein weiterer Hinweis auf der Diskussionsseite wohl untergehen würde, frage ich hier noch mal, warum man den Parameter für die Fehler nicht wieder reinmachen könnte. Ich finds schade, dass die Informationen den Usern vorenthalten werden und dass ohne wirklichen Grund. Wenn alles umgesetzt sein sollte, nimmt man das wieder raus und fertig.

  • lass doch mal gut sein! nutze die zeit für wichtigere dinge, als ständig nachzuhaken!




    ich bin an der sache dran und es nervt mich, wenn du ständig stress machst, weil es dir nicht schnell genug geht. ich werde den alten zustand auch nicht temporär wiederherstellen. ich hatte einen monat lang stress wegen dem server, da möchte ich nicht schon wieder von dir welchen bekommen. es gibt genug andere baustellen, um die du dich kümmern kannst, aber ich brauche keinen, der mir ständig aufzeigt, was ich noch nicht geschafft habe.


    die mails, die an simpsonspedia geschickt werden, zeigen, dass die themen, die die besucher interessieren, zu ~100% nichts mit fehlern zu tun haben.
    gib bitte ruhe und wende dich bitte anderen dingen zu, die nichts mit dem zugriff auf die fehler zu tun haben!

  • Wie wärs denn, wenn du dann auch einfach mal antwortest? Wenn du von Anfang an den Grund gesagt hättest, warum du das nicht willst, würde ich dir auch keinen "Stress" machen. Den machst du dir doch damit nur selbst. Ich versteh es einfach nicht, warum du da nicht vernüftig antworten kannst. Entweder du sagst "Ich setze das nicht temporär zurück WEIL" oder du sagst gleich von Anfang an, dass du dafür keinen sinnvollen Grund hast, es aber einfach dabei bleibt. Dann muss ich damit auch auch leben.


    Es wird mir echt langsam zu blöd, dass du ausrastest, weil ich eine einfache Antwort haben will. Woher soll ich denn wissen, dass du den Beitrag bei der Diskussion gelesen hast, nur einfach nicht darauf geantwortet hast? Kannst dich doch nicht darüber aufregen, wenn jemand nachfragt, wenn du einfach schweigst. Mach mich doch nicht für dein unüberlegtes Vorgehen schuldig.


    Zumal ich dir damit den Stress ja auch nehmen wollte. Es ist für mich ein Unding, wenn Informationen ohne ersichtlichen Grund vorenthalten werden, wenn man es auch ganz einfach anders haben könnte (nur weil per Mail keine Anfragen kommen, heißt das doch nicht, dass es unwichtig ist). Dann musst du dir nämlich keinen Stress machen, sondern kannst das in Ruhe machen. Aber jeder Tag, der verstreicht macht das doch so nur noch notweniger und du hast auch noch andere Sachen zu tun. Du weißt selber, dass das so schnell nichts wird, warum also machst DU dir den Stress?

  • nur weil du die änderungen, die ich vornehme, nicht wahrnimmst, heißt es ja nicht, das diese änderungen nicht passiert sind.


    und es gibt ja auch nichts wichtigeres zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren, ob etwas lange dauert oder nicht. ich habe keine lust gehabt zu den 1,5 wochen stellung zu nehmen, das gilt auch für deinen darauf folgenen beitrag. wenn ich auf deinen ersten beitrag zu dem thema antworte, aber den punkt zeit ignioriere, sollte auch mit dem nichts sagen alles gesagt sein.


    ich möchte einfach mehr an der pedia arbeiten ohne mich ständig bei dir rechtfertigen zu müssen. die zeit, die ich aufwenden muss, um mir zu überlegen, wie ich etwas schreibe, wenn ich dir antworte, und die zeit fürs schreiben selbst, die fehlt mir dann für die simpsonspedia.



    Impressum schrieb:

    Weder der Anbieter noch die einzelnen Benutzer erheben aber Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit.