Werbung im Internet

  • Ich finde popups nicht so schlimm aber die banner die durch die ganze seite fliegen sind schon nervig. Aber werbung muss sein auch wenn es mich auch mal stört.

  • Ach ja die Wrbung! Ich hasse sie einen Banner im Hader oder Footer stört mich zwa nicht aber trozdem irgendwie nervig. Denn wenn einer noch mit Mosdem surft und dann kommt so ein Flash Banner, na danke. Also ich versuche meine Websites imme werbefrei zuhalten wwas bis jetzta uch immer fast ging bis jetzt hier auf old Springfield mit ein Popup was man aber soweiso beim sart der Site gleich schliest! :rolleyes:

  • Ein einzelner Popup stört mich eigentlich nicht. Aber wenn bei jedem Link klicken sich einer oder mehrere öffnen finde ich das ziemlich ätzend. Auch Popups die den ganzen Bildschirm bedecken find ich ziemlich doof. Banner und Buttons überseh ich schon. Die sind mir eigentlich egal.

  • hallo,


    pop-up stören mich gar nicht, weil ich sie nicht sehe. die werden von zonealarm gleich unterdrückt.
    also ich sehe die banner gar nicht mehr und klicke auch gar nicht auf sowas. wenn ich etwas suche, gebe ich die url des herstellers direkt ein oder gehe über google auf die seite.


    ich glube auch die goldenen zeit um mit banner / werbung geld zu verdienen sind vorbei.