Verkaufe Comics, Spiele und mehr (SAMMELAUFLÖSUNG!!!)

  • Alle Comics sind in Sammlerfolien eingetütet und im guten Zustand. Alle Ausgaben sind Erstausgaben.
    Darüberhinaus besitze ich zu den meisten Ausgaben noch die Aufsteller/Poster, die dabei waren. Und lege noch aus meiner alten Sammlung Figuren, Anstecker und Postkarten obendrauf.


    Simpsons Comics vollständig Ausgaben 11-93
    BART SIMPSONS HORROR SHOW 1-4
    BART SIMPSON 1-3 mit Gimmick
    KRUSTY 1-3
    ROSWELL 1-3 mit Poster
    FUTURAMA 1-5
    BART SIMPSONS HORRORSHOW Wusel-Grusel Halligalli
    Simpsons gebundene Sonderausgaben:
    - Spektakel (Comic 5-8 )
    - Looping (16-21)
    - Parade (22-26)
    - Extravaganza (1-4)


    Zusätzlich original US-amerikanische Comics: Simpsons Comics Ausgabe 46 und original Ausgabe der Itchy & Sratchy Comics (von 1994) Ausgabe #3 mit Gimmick!




    Zusätzlich habe ich noch die Spiele CLUE von den Simpsons und 3-D-Schach von den Simpsons.
    Ein uraltes Spiel was ich zufällig mal auf einem Flohmarkt ergattern konnte: Die Simpsons - Die Geheimnisse des Lebens verkaufe ich nun ebenfalls (http://www.ludorium.at/spiele/…eheimnisse_des_lebens.jpg).



    Wer Interesse hat, eben melden, per PN oder hier im Forum.



    Danke.


    Gruß
    René



    p.s.: Wer in Bremen wohnt kann sich die Sachen gerne anschauen bzw. direkt abholen. Sonst wirds verschickt.
    Wer bestimmte Fotos oder so haben will, muss eben bescheid sagen. Kann aber dauern, da ich die meisten Sachen noch nicht fotografiert habe.