Welche Kino Filme habt ihr gekuckt?(kucken wollt)

• Was habt ihr im Kino gekuckt (kucken wollt) 10

1. Die Simpsons der Film 2 (8) 80%
    2. Avatar (7) 70%
    3. Die Simpsons der Film (7) 70%
    4. Oben (2) 20%
    5. Alvin und die...... (1) 10%
    6. Wolkig mit aussicht auf...... (1) 10%
    7. Twilight bis(s) zur Mittagsstunde (1) 10%
    8. Twilight bis(s) zum Ende der Nacht (0) 0%
    9. Saw 5 (0) 0%

Welche Filme habt ihr gekuckt?(Kino). Ich habe zum beisspiel mal OBEN gekuckt war sehr lustig. Ich kuck auch mal den Kino Film: Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen. (Natürlich nur wen er rauskommt). Oder kuckt ihr dann auch Die Simpsons der Film 2. Matt Groening hat ja den Film angekündigt Aber es dauert noch eine Zeit.Eine Seite wo es auch nochmal steht: http://www.big-screen.de/deuts…ter-simpsons-kinofilm.php .

• Ein kleiner Tipp: Gucken wird mit G geschrieben ;)
    Ein Thread ungefähr dieser Art gibt es schon.Ich habe Avatar gesehen und den Simpsons Film.Es wird noch ein bisschen dauern,denn Matt Groening will mit der herstellung des 2ten Films beginnen,nachdem die Serie absetzt ist.Ich werde mir dann natürlich den 2ten Simpsons Film ansehen.Auch wenn ich nicht so viel von ihm erwarte,wenn der Film so ist ,wie die neuen Staffeln wird er garantiert schlechter als der erste Film.

• Wird schwer den 2ten Film schon jetzt im Kino gesehen zu haben..

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Avatar war toll! Also, der 3D-Effekt natürlich.
    Die Simpsons - Der Film habe ich mit Freude gesehen (Kritik meinerseits kam erst später auf) und ich werde mir, als Fan, den zweiten wohl auch ansehen, auch wenn ich keine großen Erwartungen in den Film stecke.

Oben, Fleischbällchen und Alvin sind kein Genre für mich, dafür gebe ich kein Geld aus. Twilight war jetzt nicht so unglücklich, wie er mir beschrieben wurde, aber ich hätte auch ungern Eintritt für den Film bezahlt. Selbiges gilt auch für Teil 2, den werde ich mir irgendwann mal im Fernsehen ansehen und damit soll es dann auch reichen.
    Saw ist seit, einschließlich, Teil 3 stinklangweilig und ich werde mich hüten, die nächsten zwanzig Teile auch noch im Kino anzusehen.

• The Social Network habe ich auch vor etwa einer oder zwei Wochen gesehen und fand ihn mittelmäßig. Man muss wohl ein Nerd oder Geek sein um ihn wirklich faszinieren zu finden. Man hätte wohl eher einen Film über Wikipedia drehen sollen ^^
    Weiß nicht wirklich wie viele Punkte ich ihm geben soll. Geht bei so einem Film aber wohl auch schwer. Würde aber wohl eher im mittelmäßigen Bereich von 5 Punkten sein.

Heute war ich in "Buried". Wirklich überzeugt hat er mich nicht. Dass er dauerhaft über den Typen in der Kiste handelt hat den Film etwas Fade gemacht. Am Anfang noch recht spannend und fesselnd, verlor die Tatsache, dass der Film nur ihn im Sarg zeigte nach einer Stunde vollends den Reiz. Zu dem Ende möchte ich noch nichts sagen, da der Film ja erst seit 2 Tagen im Kino läuft und ihn sicher noch nicht alle gesehen haben. Aber auch das Ende war nicht so sonderlich überraschend.

Alles in Allem ein 6/10 Punkte-Film.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"