Neue American Dad und Family Guy Staffeln

  • Good News Everyone!
    American Dad:


    Ab dem 16. Februar laufen neue Episoden auf VIVA! Immer Dienstags und Mittwochs um 20:00! :thumbsup:



    Family Guy:


    Ab dem 14. februar laufen neue Epis auf Pro7! Immer Sonntags um 17:30! :thumbsup:



    Ich hoffe hier haben welche Interesse über die Serien zu diskutieren und das FG und AD Forum mit mir zu füllen ;)


    => http://forum.american-dad.de/


    Hoffe es besteht Interesse :) LG Change

  • Wenn prosieben Intelligent währe, würden sie eine neue Folge der Simpsons zeigen und dann eine neue Family Guy Folge, anstatt uns mit Wiederholungen von Staffel 19 abzuspeißen. Sind sie aber nicht: Family Guy ist einfach eine zu herbe Serie, um diese im Nachmittagsprogramm zu zeigen. Klar, somit ist es aus dem Morgenprogramm raus, wo kleine Kinder Fernseh gucken können, aber es ist einfach eine Serie nur für Erwachsene und Family Guy würde sich im Abendprogramm definitiv besser eignen. Doch wenn man so sehr auf die Simpsons angewiesen ist, kann man ja "Two and a half Men" auf den Samstag verlegen. Wenn ich schlechte Sexwitze haben will, guck ich Mario Barth und nicht diese Sitcom-Pampe welche immer das gleiche Muster hat.


    Was FG an sich betrifft: Ich gib zu, dass ich die Serie mag, auch wenn ich jetzt schon die Simpsons Fanboys sehe die wieder alle schreien, wie sehr die Serie doch ein plagiat ist. Staffel 5 war ja ein abstieg nach der starken vierten Staffel, außer die Irakfolge und natürlich "Road to Rupert" gab es jetzt nichts, was ich groß in Erinnerung hatte. Staffel 6 war glaube ich aber wieder besser, mal sehen.


    p.s: American Dad mag ich nicht, wirkte mir immer zu uneigenständig und die Serie fing an mit diesen dummen Gags-erklären (Stan macht das andauernd), aber ich habe Respekt vor den Fans der Serie.

  • FG läuft doch auch auf MTV im nachmittagsprogramm also warum nicht auch auf P7?

    Bei MTv habe ich es genauso kritisiert wie hier bei Prosieben. Family Guy ist einfach keine Serie, welche man im nachmittagsprogramm zeigen sollte, dafür ist der Humor auf den herbegrad von South Park. Zudem wurde Staffel 5 geschnitten gezeigt, also noch ein weiterer Grund.