Gesucht: Unterwasser Szene mit Krake

  • Hallo,


    Ich hoffe ich finde bei euch die Experten die mir auch mit so einer kniffligen Frage weiterhelfen können. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.


    Also ich hab eine Szene im Kopf in der ganz kurz unter Wasser gezoomt wird und 2 3 lustige Unterwassertiere zu sehen sind, u.a. auch einen Krake die wie ich glaube einen Taucherhelm auf hat, also so einem im Stil eines Goldfischglases. Das Wasser ist glaube ich auf jedenfall sehr dunkel, also Tiefseeartig. Ich glaub der Schnitt kam von Homer auf diese Szene.
    Ich weiß das sind nicht sehr viele Details, aber anderesseits sind solche Szenen ja auch nicht sehr häufig.


    Also es war ein recht schneller Schnitt, und vom Stil her sollte es denke ich aus den letzten drei Staffeln kommen, auf jedenfall vom Humor und von der Zeichentechnik eine neue Folge.
    Die U-Boot Folge ist es nicht, ich meine es auch in keiner Halloween Folge gesehen zu haben.


    Ich hoffe einer von euch hat das zufällig im Kopf und kann mir weiterhelfen!

  • Ja die Mr Burns Krake habe ich auch schon gesehen, aber das ist nicht was ich suchte. Da ist der Mr. Seymour Flugsauriern auch besser :D


    Also es ist schon eine mehr comic artige szene, ich denke es sind Homers Gedanken oder was ähnliches.


    Sorry ich hatte gehofft vielleicht hätte jemand was im Kopf zufällig. Aber schießt gerne nochmal ins blaue.

  • Meinst du die Arielle Anspielung? Wo Homer daran denkt im Meer zu wohnen und dann in Gedanken Unterwasser Musik gespielt wird und Homer eine Krabbe isst? Ich weiß leider nicht mehr, welche Folge das war.