• Habe mir die DVD ja gekauft und wollte neben der normalen Fragen wie ihr den Film findet noch eine Kleinigkeit von euch wissen. Ich hab mir den Film gerade mit den Kommentaren von Sacha Baron Cohen und dem Regisseur des Films angeschaut um am Ende gehört, dass James Brooks ein paar Gags mit geschrieben hat. Nun die Frage: Meinen die den James L. Brooks, der ja als einer der Simpsonsväter gilt? Was da jemand was genaueres?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • 1. Ich hab den Film leider noch nicht!


    2. Ich glaube nicht das es James L. Brooks ist, weil ich habe nicht gehört das er noch bei anderen Filmen mitschreibt ... obwohl bei WALL-E hat er glaub ich auch mitgewirkt! Aber es gibt doch so viele James Brooks, da wäre es doch ein riesen Zufall das es gerade der James Brooks wäre!


    3. Du bist ja ein Sasha Baron Cohen-Fan, da frag ich mich ob du weißt, dass er in der 20. Staffel bei den Simpsons vorkommt?

  • 3. Klar weiß ich es. Sogar aus diesem Forum. Wenn du bisschen, die alten Beiträge durchforstet siehst du, dass mich "Simpler Simpson" darauf hingewiesen hat ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"