Die witzigsten Szenen

  • Hallo,
    bin neu hier und wollte gleich mal ein Thread erstellen, weil mich dieses Thema sehr interessiert.
    Wollte einfach mal eure Meinungen dazu wissen ;)


    Also,
    bei welchen Szenen bei den Simpsons habt ihr euch so richtig übertrieben in die Ecke gelacht?


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Woran ich mich noch sehr gut erinnern kann, ist die Szene wo Bart so ca. 10-15 Megaphone hintereinander aufstellt (war bei einem Besuch im Polizeirevier glaub ich) und dort in ganz gemächlicher Stimme reinsagt :"Das ist ein Test". Daraufhin zieht eine Schockwelle über ganz Springfield, die Fensterscheiben usw. zerstört. Allein schon wie er das gesagt hat, sein Ausdruck im Gesicht und diese Idee haben mich ganze 3 Minuten der Episode verpassen lassen, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte :) Und wenn ich jetzt wieder daran denke, muss ich gleich wieder lachen...:P


    Was mir noch einfällt ist die Szene wo Homer im Baumhaus ist, weil Marge ihn rausgeschmissen hat (war glaub ich in "Ehegeheimnisse").
    Dort will er sich bei Marge entschuldigen und sein Gehirn sagt ihm aber "Iss den Pudding, iss den Pudding, iss den Pudding". Hab mich köstlich amüsiert :)

  • Homer und New York: Ich will lebend aus dieser Stadt und wenn ich dabei unkomme.


    Ein gotteslästerliches Leben: Homer liest eine Zeitschrift und lacht dann über einen Witz - danach sagt er: "Versteh ich nicht." - ich fand das sehr gelungen.


    Ein gotteslästerliches Leben: Als die Flanders mit dem Auto Homer verfolgt haben weil er gottlos war.


    Nur für Spieler und Prominente: Der Reiseführer sagte am Ende so einen Satz, der etwas komplizierter war. Homer dann nur: "Versteh ich nicht."


    Am Anfang war das Wort: Lisa zu Maggie: "Denk dran, lieber schweigen und für einen Narren gehalten werden als zu reden und alle Zweifel zu beseitigen. - Homers Gehirn: "Sag irgendwas, sonst halten sie dich für dumm." - Homer: "Haha selber doof" (oder so ähnlich).


    ----------------


    Das sind Szenen bei denen ich echt laut lachen musste. Gab aber viele, viele mehr, u.a. auch Uter und Ralph Wiggum Szenen oder auch Szenen mit dem alten Gil.

  • Die Simpsons besichtigen in Washington die Geldherstellung.


    Tourführer: "Natürlich gibt es keine Gratisproben!"
    Homer: "So ein geiziger Staat!"

  • Übertrieben in die Ecke gelacht? ?(


    Am lautesten Lachen musste ich bei einer Szene die ich aus heutiger Sicht nicht mehr witzig finde. Ich nehme an, dieser Gag kommt so auch nur im Deutschen vor: Irgendein mexikanischer Angestellter bezeichnet Mr. Burn, als Mr. Bruns. Damals war ich jünger, die Folge findet man (glaube ich) in Staffel 2 oder 3.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"