Simpson Comics anzubieten

  • "Wenn du meinst, naja ich wollte nur mein Senf zu deinen korrupten Stellungen geben!"


    Was hat meine Ansicht mit korrupt zu tun?


    "Und du meinst, dass wenn du es nicht machst es nicht zeitgemäß ist? Ich
    weiß nicht ob du ernsthaft in Erwägung ziehst uns zu überreden dir
    Recht zu geben und die Preise zu bezahlen, aber dass jede Pfaffe die
    Preise in die Höhe treiben kann und die Leute so blöd sind die zu
    bezahlen, das ist nicht mehr zeitgemäß."


    Ich bezweifle das du meine Aussage verstanden hast.

  • Laut deiner Aussage (ob sie ernst oder ein Rettungsversuch war ist nicht ersichtlich) verhälst du dich gegenüber Weinachten wie manche Politiker gegenüber "Killerspielen". Sie assoziieren schießen am PC mit Morden in der Wirklichkeit. Du assoziierst Geschenke und Geld mit Kapitalismus.


    Auf den ersten Blick haben beide Schlussfolgerungen Recht, aber nur teilweise. Der Sinn von gewalthaltigen Spielen (ich verabscheue den unsachlichen Begriff "Killerspiele") ist nicht, Leute zum Töten auszubliden, ob er das überhaupt macht ist fraglich. Es sind einfach nur Unterhaltungsmedien, wie Horrorfilme. Die Spiele werden nur als Argument missbraucht.


    An Weihnachten werden Sachen gekauft, Firmen verdienen Millionen. Der Sinn von Weihnachten ist aber nicht das verdienen von Millionen auf Seiten der Unternehmen. Weihnachten wird dazu ebenfalls nur missbraucht.


    Es gibt einen Unterschied zwischen dem Sinn einer Sache und deren Verwendung. Man kann mit einem Baseballschläger spielen und Freunde finden oder Leute töten. Wer behauptet aber, das Baseball eine Unverschämtheit gegenüber den Menschenrechten ist?


    Tut mir Leid, dass ich so weit ausholen musste.

  • Manchmal gibt es Momente im Leben eines Menschen, in denen man einfach nicht anders kann als zu sagen: "Chill doch ma'." :huh:


    Ihr regt euch darüber auf, dass er versucht das meist mögliche für sich rauszuholen (was absolut legitim ist).
    Er hat noch überhaupt keinen Preis genannt und ist sich sicherlich bewusst, dass er da keine Schätze hat ...
    und trotzdem kommen direkt wieder die ersten Heulsusen die sich künstlich aufregen müssen.


    Manche sollten sich vielleicht Arnefrisch's Signatur mal mehr zu Herzen nehmen:


    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    :growup:

  • Ich finde Fallout Boy hat vollkommen recht. Bester Post hier, die ich seit langem gelesen habe :) :thumbup:


    @ McBane: Es geht doch nur ums Grundprinzip und ich darf doch wohl noch sagen, wenn ich etwas als unverschämt empfinde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"