Warum sind die Simpson-Kinder nicht getauft?

  • öhmm...ja!:


    was hat das damit zu tun?
    flanders und simpsons gehören der selben kirchlichen gemeinde und somit auch ausrichtung an. ;)
    das kann also kein grund sein. ich find die frage aber gut; wie benny schon meinte, sind die simpsons (in den älteren folgen), insbesondere marge, ja wirklich sehr religiös.

    da hast auch wieder recht, aber Flanders ist ja so überzeugt, dass er sich hundertprozent sicher ist, dass seine Kinder christlich bleiben. Bei den Kindern von Marge und Homer ist das ja ein bisschen anders. Lisa ist ja nicht mehr christlich und Bart wird es, nach meiner Vermutung, nicht christlich bleiben. Das wollte ich nur mal kurz anmerken. ;)

  • was für einer Religion könnte denn Bart mal angehören wollen? ?(
    ich glaube,er wird Unreligiös bleiben :)

    Sayaki:"(..)Indem wir andere Erdlinge unter uns stellen,und uns einreden,sie seien nicht so wertvoll wie ein Mensch,rechtfertigen wir jede grausamkeit gegenüber anderen Lebewesen."