ProSiebenSat1 plant Nutzungsgebühren

  • Zitat

    Schön, schön ... nur werden die dann PLEITE gehen.


    Dieser Kommentar trifft es am besten. Was hat Pro7 für gute Sendungen, ausser den Simpsons, Futurama, und evtl Scrubs (vllt. auch die ein oder andere Sitcom samstags)? Hin und wieder ein guter Film am Sonntag Abend, das war's.



    U20, Reality Affairs, Taff, Galileo, Galileo Mystery, Kill your Darling und andere Möchtegern Filme. Dafür soll man bezahlen? Ich glaube wenn die Einschaltquoten einbrechen kommt Pro7 ganz schnell wieder auf den Teppich.

  • Dieser Kommentar trifft es am besten. Was hat Pro7 für gute Sendungen, ausser den Simpsons, Futurama, und evtl Scrubs (vllt. auch die ein oder andere Sitcom samstags)? Hin und wieder ein guter Film am Sonntag Abend, das war's.



    U20, Reality Affairs, Taff, Galileo, Galileo Mystery, Kill your Darling und andere Möchtegern Filme. Dafür soll man bezahlen? Ich glaube wenn die Einschaltquoten einbrechen kommt Pro7 ganz schnell wieder auf den Teppich.

    Pro7 ist schon ein guter Sender, mMn sogar der beste private Sender in Deutschland. Es läuft zwar viel Müll, aber neben den Simpsons läuft meine Lieblingssendund TV Total, dann TV Total Events und nicht zu vergessen Schlag den Raab, die beste Samstag-Abend Show im TV. Galileo finde ich auch manchmal interessant und Abends laufen oft gute Serien.

  • Stimmt schon. Pro 7 ist einer der besten deutschen Sender. Kabel 1 finde ich ein wenig besser, aber Benny schon recht.


    Das es solche Sednungen wie "Family Affairs" (der größte Müll im Fernsehen, momentan), We ware Family usw. sieht, ist ein Phänomen, welches auf fast allen privaten Sendern zu sehen ist. Anscheinend wollen die Assis sich selber sehen. Spiegeln sind wohl nicht mehr "In" genug...


    Sam und Taff, finde ich ab und an mal ganz interessant, Galileo sowieso, wenns da mal nicht ums essen geht. Die Test, die sie ab und an mal machen errinern mich an "Mythbusters" und sind gut :)


    Ok, bezahlen würde ich für das Ganze allerdings auch nicht ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Spekulation? Ich habe keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass die Simpsons dann mit zur PayTV Sparte wandern.

    Bisher Spekulation. Ich habe jedoch heute schon irgendwo gelesen, frag mich nicht wo - ich weiß es nicht, dass das Gesamte bloß eine Ente gewesen sein soll. Aber es war ja nicht nur eine Zeitung die das schrieb.