Wettbewerb : Neuer Simpsons Charakter gesucht !

  • hab grad was auf gmx.de gefunden hier
    Wettbewerb: Neuer Simpsons-Charakter gesucht
    (miwa) - Sie sind ein großer Simpsons-Fan und wissen genau, welcher Charakter in Springfield fehlt? Dann haben Sie jetzt die Chance Ihres Lebens: Die Macher der Zeichentrickserie suchen eine neue Figur - und jeder kann Vorschläge einreichen.


    Im kommenden Jahr feiert die beliebte Serie mit den gelben Figuren ihr 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass soll Springfield einen zusätzlichen Bewohner bekommen. Wer könnte neben Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie in die Zeichentrickstadt einziehen? Jeder, der volljährig ist, kann seine Vorschläge bis 24. Oktober online einreichen und so mitbestimmen, wie sich die Serie entwickelt.


    Simpsons-Produzent Al Jean gibt es nur eine einzige Einschränkung: Es soll sich um ein menschliches Wesen handeln. Außerdem wünscht er sich eine "prägnante und lustige" Figur. Der neue Charakter wird in einer Episode am 31. Januar 2010 zu sehen sein - in der übrigens auch "Coldplay"-Sänger Chris Martin als Gaststar mitspielt.


    Die Macher der Serie wollen den Gewinner nach der finalen Wahl nach Los Angeles (USA) einladen. Dort darf er den neuen Charakter zusammen mit dem Kreativ-Team der Simpsons zum Leben erwecken. Und am Ende werden Millionen Menschen im Fernsehen die Figur sehen, die der Sieger des Wettbewerbs eingereicht hatte.


    falls es noch fragen gibt es dürfen nach Aussagen dieser Seite nur Amerikaner mitmachen schade finde ich !
    Quelle: http://portal.gmx.net/de/theme…ns-Charakter-gesucht.html
    2 Quelle : http://www.thesimpsons.com/character/

  • Mein Gott, noch ein neuer Charakter? Gibt es nicht schon genug? Wahrscheinlich kann sich jedes 3ährige Kind einen besseren Charakter ausdenken als die Autoren, wie man an den aktuellen Folgen unschwer erkennen kann. Natürlich ist in der Episode wieder ein Gaststar dabei, kommt man nicht mehr ohne aus?


    Das ganze Szenario erinnert mich an "Homer ist "Poochie der Wunderhund"" und auch an "Der unheimliche Vergnügungspark", als Bart die ganzen Plüschtiere im Itchy & Scratchy Land Lisa zeigt.

  • Ganz ehrlich? Ich würd mir keine Figur ausdenken wollen. Wieso? Weil mir bei Gott keine einfallen würde. Wozu auch? Es gibt mehr als genug und alle Stereotypen sind bereits vertreten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also jedes Kind kann sich 100% keine besseren Characters ausdenken als die Autoren. Also bitte nicht zu übertreibungen neigen, die mehr als übertrieben sind.


    Genau deswegen übertreibt man ja, um seine Meinung zu verdeutlichen, wenn es schon ÜBERTREIBUNG heißt, kann es ja nicht der Wirklichkeit entsprechen.

  • Coole Aktion eigentlich, aber eigentlich sind doch schon so gut wie alle Stereotypen vertreten .. ich würde wenn dann evtl. irgendeinen Franzosen nehmen (als Gegenstück zu Uter als Deutschen) um sich also noch etwas mehr über die Franzosen lustig machen.

  • Naja, würde man mir versichern das diese auch in der Serie auftritt würde ich mir sicherlich den kopf zerbrechen. Aber für ein Gewinnspiel würde ich es nicht wirklich machen. Aber wenn ich mir so die ersten Gedanken machen, würde mein Character wohl sehr krank im kopf sein, ganz nach seinem Macher.

    der charakter, der gewinnt, tritt doch in der serie auf.




    Aufgrund der veröffentlichten News auf SimpsonsNews.de über den Contest, kam die Seite sogar kurz ins Radio

    und wo ist der mitschnitt?

  • 1. Dazu musst du aber erstmal GEWINNEN. Ich meinte aber, ich würde nur einen char machen, wenn er ohne zu gewinnen 100% in die Serie kommt. Nicht bezogen auf das Gewinnspiel. Und damit meine ich auch, ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen, für ein Gewinnspiel wo sich noch 100.000 weitere einen char ausdenken.





    2. Frag Pascal, habs auch nur von ihm.

  • Coole Aktion eigentlich, aber eigentlich sind doch schon so gut wie alle Stereotypen vertreten .. ich würde wenn dann evtl. irgendeinen Franzosen nehmen (als Gegenstück zu Uter als Deutschen) um sich also noch etwas mehr über die Franzosen lustig machen.


    Warum sollte man sich ausgerechnet über Franzosen lustig machen, in dem man einen Franzosen nimmt? Man hat genug Gelegenheiten, sich über Frankreich lustig zu machen, ohne dass extra deswegen ein neuer Charakter entstehen muss.


    Ob dieser Charakter wohl regelmäßig vor kommen wird?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe spaßeshalber Mitgemacht aus langeweile und weil ich die Idee für Fans eigentlich ganz nett finde, allerdings finde ich es schon Ulkig: In Staffel 8 wurde dieses "neue Figuren für mehr Qouten" System noch kritisiert mit Poochie und Roy, jetzt machen sie es selber :D


    Man sollte aber auch richtig lesen: Von One Time Charakter ist keine Rede, Matt Groening sagte selber dass sie die Gewinnerfigur eventuell öfter auftreten lassen...

  • was habt ihr eigentlich immer gegen diese onetime charaktere? diese gibt es doch seit staffel 1 (jacques - mal davon abgsehen, dass er immer mal wieder als hintergrundcharakter missbraucht wird) regelmässig.


    Regelmäßig heißt heutzutage aber in jeder neuen Episode und nicht zwei-, dreimal pro Staffel.

  • Ich habe spaßeshalber Mitgemacht aus langeweile und weil ich die Idee für Fans eigentlich ganz nett finde, allerdings finde ich es schon Ulkig: In Staffel 8 wurde dieses "neue Figuren für mehr Qouten" System noch kritisiert mit Poochie und Roy, jetzt machen sie es selber :D


    Man sollte aber auch richtig lesen: Von One Time Charakter ist keine Rede, Matt Groening sagte selber dass sie die Gewinnerfigur eventuell öfter auftreten lassen...


    Gewinnen können ja eh nur Amerikaner, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenns sinnlos ist, wieso würdest du dann gerne mit machen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "Ricardo La Bomba" heißt der neue Charakter laut Simpsons News.


    Wusste gar nicht, dass du mit machst, Ricardo :rofl:
    Wirst du deinen Nick jetzt ändern? :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"