Mr. Burns im Vorspann

  • :hi:


    Ich hab mal wieder eine frage:
    Wieso schüttelt Mr. Burns in den neueren folgen im Vorspann eine Hand?


    naja ich wart dann mal auf eure antworten...


    edit: Ich habs jetzt ausgebessert...
    2.Versuch.

  • Es ist doch wurscht welche hand er schüttelt.
    Die frage ist/war doch warum er die hand schüttelt, oder?


    du bist so peinlich. wenn es dir wurscht war, dann stell keine frage.
    nun im nachhinein, wenn du auf die frage hingewiesen wirst, diese dann zu ändern ist ziemlich billig.




    damit du diesmal nicht wieder irgendwas im nachhinein verändern kannst, ohne dass es jemand mitbekommt, zitiere ich deine frage

    Wieso schüttelt Mr. Burns in den neueren folgen im Vorspann eine Hand?


    er hat auch in den alten folgen eine hand geschüttelt, also schon immer.

  • Vielen Dank CBG das wollte ich eigentlich nur wissen. Und tut mir leid ich war die letzte zeit ziemlich beschäftigt, sodass ich nicht schreiben konnte, dass mir aufgefallen ist, dass Mr.Burns wirklich die linke hand schüttelt.
    Ich denke , dass das Thema damit beendet ist, oder?