Das Lachen von Burns

  • Hallo liebe Simpsons-Fans


    Mühselig habe ich mir das Lachen von Mr. Burns angeeignet. Damit ich es perfektionieren kann wollte ich nochmal einige Szenen studieren. Jedoch hatte ich bei youtube nicht wirklich erfolgreich selbige finden können.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Ich erinnere mich an eine Folge in der Mr. Burns wegen irgendwas anfing zu lachen. Dies ging über mehrere Kameraeinstellungen hinweg (sollte darstellen dass er über längere Zeit lacht). Dann als er sich wieder beruhigte, fragte er Smithers weshalb er eigentlich angefangen hat zu lachen LÖÖÖÖL. Smithers sagte ihm dann "Wegen ..... ". Daraufhin lachte er weiter.


    Weiß jemand die Folge in der das vor kam ??????


    Vielen Dank schonmal :-)

  • Jaguar hat recht, das ist die Folge in der Burns längere Szenen lang lacht und dann Smithers plötzlich fragt: "Worüber hab ich grad noch mal gelacht? Ach ja, über den verkrüppelten Iren!" ;) Sehr witzige Burns-Folge, vor allem im englischen Original. :)

  • Ich konnte den Link leider nicht rein stellen. Regelverstoß :grumble: . Obwohl ich der Meinung bin, daß die Welt über die Boßheit von Mr. Burns bescheid wissen muss.
    Hinzu kommt, daß Youtube auch rumspackt:


    Live! | Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
    Dein Video burns lache klein enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:


    * Content-Eigentümer: FOX Typ: Visueller Content


    :(:thumbdown: ... ich raff dann nicht warum dann andere simpsons clips vorhanden sind.




    Nunja, ich hätte noch eine andere Stelle die ich gerne wieder finden würde. Und zwar gehen Marge und Homer in Urlaub. Erzählen aber den Kindern irgend was anderes. Diese glauben ihnen jedoch nicht und verfolgen sie den Urlaub.
    Und welche stelle ich so toll finde ist die, an der Marge und Homer sich mit einem anderen Paar über Kinder unterhalten. Da fiel ein ähnlicher Satz wie "Och heutzutage, mit der Teilzeitarbeit usw. ist Kindererziehung doch kein Problem mehr" und Homer und Marge kugeln sich vor lachen :rofl: .