20. Staffel schon bald auf dvd?

  • Wird auf jedenfall gekauft wenn sie raus kommt.


    @ Simpsrama: Ich stelle mir eine ganz andere Frage: Nämlich, ob es diese Staffel auch mit einer Kopf-Edition geben wird ;) :)
    Ich bin gespannt und hoffe es mal :thumbsup:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Träum weiter: Niemand verkauft nagelneue DVD-Boxen zu nur 20 Euro, dafür sind diese in der Produktion zu teuer.


    Im Endeffekt überraschend, dass die 20. Staffel jetzt schon auf DVD kommt, ich weiß aber nicht ob ich mir diese hole, denn wie es scheint wird sie wohl vollkommen ohne Audiokommentare und Extras erscheinen, halt schnell alle Folgen auf die DVD gepresst um zum 20. Jährigen richtig kohle zu machen. Daher werde ich warscheinlich noch wartenl, bis diese mit Extras, Dokus und Kommentaren erscheint ;)

  • und wie kommst du zu der überzeugung, dass diese staffelbox keine audiokommentare und andere extras (die ohnehin fast nicht vorhanden sind) beinhaltet?

    Nun, die Macher brauchen eigentlich immer wieder einiges an Zeit für die Audiokommentare, der letzte Audiokommentar für Staffel 12 wurde kurz vor dem Erscheinen in den USA aufgenommen, ich glaube im Juni oder Juli, stand hier mal irgendwo im Forum. Im Endeffekt kann es also nur so sein, dass sie die Audiokommentare direkt nach dem erscheinen aufnahmen in den USA oder dass sie keine draufgemacht haben.


    Zudem gibt es auch andere Extras: Staffel 10 und 11 waren ärmlich, dass stimmt, allerdings hat Staffel 12 wieder zugelegt mit illustrierten Kommentaren, einen Blick auf das Fanfestival, geschnittenen Szenen sowie anderen Extras. Ist zwar jetzt auch nicht die Elita auswahl, aber definitiv größer als die Extras der vorherigen zwei Boxen.

  • Finds bescheuert! Diese schlechte Staffel will ich nicht mal geschenkt haben... 20. Jubiläum hin oder her, die anderen Staffeln sollten vor der aktuellen erscheinen und das nicht nur weil sie besser sind.


    Die 20te Staffel ist erstens mal nicht schlecht, 2tens: Die ist doch bei uns noch nicht mal ganz draußen, woher willst du das wissen?


    @ Jaguar: Wie kommst du dazu, dass die 20te Staffel ein 2tes mal rauskommt?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nun, solange die 20. Staffel Extrafrei erscheint, wird wohl klar sein dass man die 20. Staffel nur anbot aus Werbezwecken für das 20. jährige Jubiläum der Serie und sie später mit Extras versehen noch mal in den normalen Canon der DVD Boxen stecken. Ich kann mich aber auch irren, und die Box ist wie die anderen Boxen, und nur wegen den HD-Unterschied dieser Staffel mit den anderen schon vorgezogen wurden für die, welche die Simpsons in HD endlich sehen wollen aber für die es zu lange dauert (es währe einfach zu teuer, die alten Folgen zu restaurieren). Ich warte erstmal ab wie die Box ist, es ist halt einfach überraschend dass die 20. Staffel den Staffeln 13-19 vorgezogen wird, im Endeffekt kann ich mich auch irren, solange allerdings vertrete ich Fallout Boys aussage die er für mich tätigte (danke FB)

  • Die 20te Staffel ist erstens mal nicht schlecht, 2tens: Die ist doch bei uns noch nicht mal ganz draußen, woher willst du das wissen?


    1. Finde ich schon, für mich ist die 20. Staffel schlecht!
    2. Warum sollte sie in Deutschland nicht auch demnächst raus kommen? Oder bald? Bis jetzt war's doch immer so, warum sollte es plötzlich 'ne Ausnahme geben?


    @ BennyFamous


    Nein, tu ich nicht. Für mich sind beide Staffeln schlecht und Staffel 20 ist in meinen Augen nicht besser als 19.