Simpsons und Bart Simpson Comics (65,66, 100, 104...)

  • Damit hier ein bisschen Ordnung herrscht, stelle ich mal nur die Comics, die mit dem Forum hier zu tun haben in einem Threa zu tun haben aus:


    Ich möchte 20€ inkl. Versand (!) für das komplette Paket.
    Comics sind in tadellosem Zustand und wurden in Folien gelagert.



    Bei den Simpsons Comics handelt es sich um die Ausgaben:
    #65
    #66
    #67
    #68
    #69
    #70
    #72
    #78
    #88
    #89
    #90
    #91
    #92
    #95
    #100
    #104



    Bei den Bart Simpson Comics:
    #5
    #6
    #9
    #13
    #14


    ´



    - da anscheinend gerine Nachfrage besteht -


    Neuer Preis: 15€ mit Versandkosten inbegriffen!


    Grob gesagt: 50ct pro Comic! :)



    //edited by kenny b.
    Doppelpost

  • - da anscheinend gerine Nachfrage besteht -


    Neuer Preis: 15€ mit Versandkosten inbegriffen!


    Grob gesagt: 50ct pro Comic!


    grob gesagt sind es 0,75€ und genaugenommen 0,71€



    aber was ist mit dir los? du warst so lange hier aktiv und nun verwechselst du die foren mir einem chat. gib den leute doch mal zeit, es ist sonntag und nicht jeder ist auch jeden tag der woche hier.

  • In meiner Rechnung habe ich aber die Versandkosten von 6,90€ (bei dem Gewicht wird es ein Paket) abgezogen...


    Ja ich weiß, ich bin ungeduldig...aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hier mal extrem mehr los war und es verwundert mich eben, dass nach gut einem Tag, nicht einmal 2 Leute nur Interesse gezeigt haben.
    Als ich z.b. die DVDs hier verkauft habe, hatte ich inenrhalb von 1,2h 10 Anfragen...
    Ich dachte eifnach, dass man im Simpsons Forum ohne Probleme so einen Haufen an Comics in gutem Zustand losbekommen sollte oder das zumindest Interesse daran besteht.


    Bin mir einfach unsicher, ob es an den Preisen liegt oder am Angebot oder der regen Nachfrage...

  • dvds und comics kannst du nicht vergleichen. es gibt viel mehr leute, die sich dvds holen, als welche, die intensiv comics sammeln. dadurch ist es vollig normal, dass die nachfrage nicht so groß ist.


    zudem haben diese sammler, zu denen ich mich auch zähle, in der regel die deutschen hefte komplett und man ist dann nur noch auf der suche nach den raritäten. z.b. bin ich auf der suche nach der roten #81
    da sind solche angebote für die eigene sammlung uninteressant.