SAMMLUNGSAUFLÖSUNG (Simpsons Bücher, Comics, Karten, Micky Maus, Yu-gi-oh!, Dragonball ...)

  • SAMMLUNGSAUFLÖSUNG:

    Zum Verkauf steht:




    -diverse Simpsons und Bart Simpson Comics


    -3 Decks des Simpsons Kartenspiels, sowie weitere Karten aus Packs


    -Der Ultimative Simpsons Serienguide


    -Simpsons Comics Extravaganza Band


    -Simpsons Comics Madness Band


    -Bart Simpson: Tippy & Tricks


    -Simpsons Springfield Collection IV (leer)


    -Micky Maus Ausgaben


    -Yu-Gi-oh! 3 Starter Decks und zig. Karten aus Packs + edles Buch zum Karten sammeln


    -Ein Buch voller Dragonball Karten!!!


    -Diverse Dragonball Karten in Folien!


    -... etc.



    Alles was auf den Bildern drauf ist! :)




    Mein unkomplizierter Vorschlag für schnelle:


    Ich schicke alles was auf den Bildern ist im Paket für 60€ und gut ist!



    oder Paketweise:


    Simpsons1: alle 4 Bücher für 20€ (allein der Episodenguide kostet schon so viel!)
    Simpsons2: alle Simpsons und Bart Comics für 20€
    ...






    Wenn das Interesse so stark ist, gerne auch einzelne Sachen (Preisvorschläge gerne willkommen) ....nur bitte nicht wegen einem Comic rummachen ;)




    Bei den Simpsons Comics handelt es sich um die Ausgaben:
    #65
    #66
    #67
    #68
    #69
    #70
    #72
    #78
    #88
    #89
    #90
    #91
    #92
    #95
    #100
    #104



    Bei den Bart Simpson Comics:
    #5
    #6
    #9
    #13
    #14



    Sobald euch etwas interessiert, antwortet einfach und macht Preisvorschläge! Ich bin mir sicher, hier lässt sich für jeden ein gutes Angebot machen! :)
    Die Comics sind natürlich in perfektem Zustand und wurden in den Klarsichtshüllen gelagert!:)


    Natürlich könnt ihr auch selber die Sachen, die euch interessieren raupicken und dann vllt. im Paket einen guten Preis machen. :)

  • Hi,


    also erst einmal muss ich sagen dass die Folie des 100. Comics geöffnet ist, kann man am Bild kaum erkennen! ...jedoch vorsichtig und nur oben, sodass nichts zerstört ist. :)


    Ein Preisvorschlag ist schwierig, es kommt ja noch Versand hinzu...aber sag doch was du zu zahlen bereit wärst. :)

  • Naja, weil ich mich schlicht und einfach seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe und somit keinen Überblick auf den Marktwert habe.
    Zudem weiß ich nicht wie hoch die Versandkosten bei den 2 Artikeln liegen.


    Ich möchte dann nichteinfach wilkürlich einen Preis nennen. Deshalb findei ch es besser, wenn Jolie mir einfach sagt, was sie zu zahlen bereit ist und ich sag dann eben, ob ich zu dem Preis bereit bin, die Artikel zu verschicken.???

  • Ich möchte dann nichteinfach wilkürlich einen Preis nennen

    wer kennt schon den marktwert? auch jolie kann dir nur wilkürlich einen preis nennen. ich kenne keinen einzigen experten für den wert von simpsons comics.


    aber ich bin der meinung, dass derjenige, der am marktplatz seine sachen anbietet den preis angeben sollte, der als verhandlungsbasis dient. die versandkosten kann man dann im nachhinein abklären.

  • den dort variieren diese so stark, das man keine genaue Prognose dazu abgeben kann.


    Das Preis variieren ist doch auf jeden Marktplatz Normalität. Auf eBay kann man aber an diesen Beispiel schön sehen, dass das Buch in letzter Zeit immer ohne Gebote für ein Euro beendet wurden. Warum soll man sich daran nicht orientieren? Immerhin kann man ja solange abwarten, bis man selbst einen guten Durchschnittspreis erzielt. :)

  • Naja aber ebay ist wirklich nicht representativ...dort gehen der ein und der selbe Roller mal für 800€ weg und mal wiederum für 2000€.
    Außerdem ist ebay ungeeignet für so Kleinigkeiten wie Comics, Bücher und Co, da meistens die Einstellgebühren + Versand schon den Neupreis fast decken....wer will da dann noch draufzahlen?

  • wollt ihr jetzt eigentlich euren eigenen Verkaufsbereich schlecht reden?

    das geht doch beim thema versandkosten gar nicht, da weder wir noch ebay darauf einfluß nehmen kann.


    und wie pascal schon erwähnte und man anhand der kurzen zeit zwischen eröffnungspost und erstem "nörgeln" selbst sehen konnte, bist du unzufrieden mit den reaktionen. ebay hat nunmal im vergleich zu unserer plattform eine größere reichweite. und so manch potentieller interessent bevorzugt die abwicklung über ebay oder amazon, als in einem board ohne sicherungsmöglichkeiten.

  • Erst möchte ich hier im Forum verkaufen, indem ich ja auch lange Zeit aktiv war. Irgendwie habe ich da ein besseres Gefühl und trotz der eigentlichen Unsicherheit, das Gefühl, dass ich hier meine Ware zu ehrlichen Preisen an ehrliche Leute losbekomme.


    Wenn hier nix verkauft wird, stehen die Sachen eben weiter zu Hause rum. Wegen solchen "Centbeträgen" ist mir der Aufwand wirklich zu groß....deshalb wäre mir ja am liebsten einfach alles in 2,3 großen Paketen zu verschicken und dann ist gut. Dabei verzichte ich auch gerne auf einen "fairen" Preis.
    Ihr tut ja gerade so, als ob es hier um riesige Beträge geht....wenn ich am Ende für 5€ Gewinn, stundenlang Kärtchentitel abtippen muss, verhandeln und dann auf Zahlungseingang warten muss, sowie die Pakete schnüren, beschriften und verschicken und um 50ct feilschen, dann ist es mir das einfach nicht wert.



    Meine Devise lautet: Hauptsache weg damit.



    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass hier angenommen wird, man kann hier nicht sicher kaufen und verkaufen.
    Jemand der der Meinung ist, hat noch nicht wegen einem 2€ ebay Artikel zig Dokumente ausfüllen müssen und an 1000en Hotlines Zählchen drücken, damit er dann am Ende doch nicht sein Recht bekommt... :|


    Ich bin ja hier im Forum bekannt. Habe auch schon DVDs verkauft, ich denke die anderen Members können hier mit Sicherheit sagen, dass ich meine Artikel alle in Bestzustand so schnell wie möglich verschickt habe, ohne Probleme.


    Ich frage mich nur, wenn in einem Simpsonsforum schon 0 Interesse an zig Simpsons Comics, Artikeln, Kartnen, Büchern und Co. besteht...warum sollte dann in ebay irgendjemand nach bestimmten Artikeln groß suchen?



    Für schnelle:


    Wer heute noch das komplette Simpsons Paket - sprich alles was auf dem Bild drauf ist, kaufen möchte, bekommt es für 20€ + Versand.
    Werauch noch die Micky Maus Hefte und u-Gi-oH Karten und Co will, bekommt diese geschenkt dazu!

  • Ich frage mich nur, wenn in einem Simpsonsforum schon 0 Interesse an zig Simpsons Comics, Artikeln, Kartnen, Büchern und Co. besteht...warum sollte dann in ebay irgendjemand nach bestimmten Artikeln groß suchen?

    das ist recht einfach, weil die aktiven user sich mit nur ca. 200 beziffern lassen. von vielen simpsons-fans besuchen nur wenige simpsons-seiten und noch weniger simpsons-boards. d.h. bei ebay findest du simpsons-fans, die eventuell gar nicht das bedürfnis haben sich in einem board auszutauschen. auf der anderen seite sammeln von den aktiven usern nur wenige comics und in der regel hat ein simpsons-comic-sammler diese "08/15"-hefte schon in der eigenen sammlung.


    sind meine erfahrungen. hätte ich besondere sachen zu verkaufen (so wie damals die simpsons-briefmarken), dann versuche ich es erst hier im board, damit die leute mit denen ich wöchentlich zu tun habe die möglichkeit bekommen günstig an so etwas ranzukommen. bei standardsachen greife ich auf ebay zurück um mehr leute zuerreichen. ebay-link wird dann nur zur info hier bekanntgegeben.




    Meine Devise lautet: Hauptsache weg damit.

    dann wäre mein scherz mit 0€ + versand doch optimal für dich ;)