Two and a half men - Das neue Fan-Forum

  • Es ist soweit: Das große Two and a half men - Fan-Forum ist online! Finden könnt ihr es unter www.twoandahalfmen.tk und www.taahm-forum.de.tt !


    Dieses Forum bietet euch Fans die Chance, Kontakt mit anderen Fans der Serie aufzunehmen und mit ihnen über Two and a half men zu diskutieren! Ihr könnt euch über die aktuellsten News bezüglich Two and a half men unterhalten, sowie über alle Episoden, Schauspieler und Charaktere der Serie und natürlich über alle anderen Themen, die die Serie betreffen!
    Darüber hinaus gibt es in diesem Forum aber auch noch einen großen Offtopic-Bereich, wo ihr euch über andere Serien unterhalten könnt, sowie über Musik, Computer, die aktuellsten News aus aller Welt uvm.
    Und damit ihr die anderen User in diesem Forum noch besser kennenlernt, könnt ihr in der Memberzone, wo sich jeder u.a. vorstellen kann, alles über sie erfahren, was euch interessiert! Zusätzlich habt ihr im Memberbereich die Chance, den anderen selbsterstellte Fan-Arts und Fan-Fictions zu präsentieren bzw. die der anderen zu bewerten!


    Wenn ihr schon immer mal Moderator in einem Forum sein wolltet bzw. unbedingt ein Forum leiten wolltet, wo es um eure Lieblingsserie geht, dann habt ihr die Chance, euch unter "Hinweise & Neuigkeiten" dafür zu bewerben! Lasst euch das nicht entgehen ;-)


    Würde mich freuen, wenn ich euch bald im Forum antreffen könnte =)







    >> www.twoandahalfmen.tk
    >> www.taahm-forum.de.tt