American Dad ein Feind der Simpsons ?

  • In diesem Thread ist Eure Meinung gefragt! Seht ihr AD als Fein der Simpsons, NUR weils von den machern voon Family Guy ist ???


    ich sehe dich als einen feind des korrekturlesens!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Nein, würde nicht davon ausgehen, das sie "Feinde" sind.


    arnefrisch , homies Beiträge entstehen in Bruchteilen von Sekunden, der Sinn des Beitrags und die Grammatik fehlt allerdings immer. Naja, das sind eher Schreibfehler, sowas passiert wenn man zu faul ist sich seinen Beitrag noch einmal durchzulesen.

  • @fry


    das siehst du falsch. Das ist kein Löschkandidat, sondern in der Auswahl für die dümmste Umfrage des Jahres schonmal ganz weit vorn, kurz nach der BT-Wahl :rofl: ;) 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Du hasst es erfasst: Americasn Dad, Family Guy, South park, King of the Hill, Robot Chicken...Alle wurden erschaffen um die Simpsons zu attackieren, nicht um eine eigenständige Serie zu machen die Leute Unterhalten soll und zwar so, dass dann ein gewisser Erfolg für die Macher rausspringt. Nein: Denn sie alle sind auf die Simpsons Eifersüchtig.


    Sorry Kumpel, Seth MacFarlane, der Macher von "Family Guy", "American Dad" und "The Cleveland Show" hat sich bei seinen Serien bestimmt nicht überlegt, was er tun kann um den Simpsons zu Schaden, dass ist totaler Quatsch, Family Guy entstand aus einen Kurzfilm den MacFarlane zur College Zeit machte als er auf den CelArts war. Zudem ist MacFarlane ein großer Freund von Matt Groening. Inzwischen kann ich daher dieses "MacFarlane hasst die Simpsons" oder "MacFarlane kopiert die Simpsons" nicht mehr hören. Sorry, ist aber leider so.


    Und wieso American Dad? Bei Family Guy könnte ich ja noch über den vorwurf schmunzeln, bei American Dad nicht: Die Serie ist nur Entstanden, weil FG damals abgesetzt wurde und MacFarlane eine Idee hatte um die Panik des 11. Septembers. Das war es dann aber schon: Die Serie wird nicht wirklich Promotet, die Gags sind nicht der Rede wert unjd die Serie ist im Gegensatz zu ihrer großen Schwächer so ziemlich nur ein Abendfüller. Wolltest du nur eine Art "Alle gegen MacFarlane" Diskussion starten und wolltest nicht FG erwähnen oder hattest du was anderes vor?

  • Wieso sollten die Serien verfeident sein? Klar necken sie sich immer so ein bisschen untereinander aber verfeident würde ich das nicht nennen. Es gibt durchaus Serien die sich sehr ähnlich sind und eine gewisse Konkurenz da ist, bei American Dad (oder Family Guy) und den Simpsons ist das aber nicht der Fall.

  • Ich wundere mich warum Homie93 nicht behauptet hat, dass AD und FG verfeindet sind.


    Aber im Ernst, "Feindschaften" zwischen Zeichentrickserien sind mir überhaupt nicht bekannt. In welcher Weise AD und die Simpsons verfeindet sein sollten ist auch nicht ersichtlich, wie schon gesagt wäre die für Fg und die Simpsons plausibler. Alles in allem gibt es keine Serie, die mit Absicht versucht den Simpsons zu schaden, Konkurrenz ist immer da, aber nicht in dem Maße, als das von einer Feindschaft zu sprechen wäre.

  • Sie verarschen Futurama? "Verarschen"?

    Das ist mir auch neu! Veraschen würde ich sowieso nie sagen. Parodieren oder Anspielung oder Anlehnung aber verascht hab sie eigentlich nie irgend wen oder was. Verarschen tun "South Park" oder "Family Guy" aber die Simpsons nicht und schon gar nicht die eigene Schwesternserie.