Jäger des verlorenen Handys


  • ...Es ist das gleiche wie in der ersten Folge der 21ten und der ganzen 20ten Staffel, alles wirkt nicht mehr so belebt und so lustig wie früher und Homer vertritt auch nicht mehr die geniale Einstellung wie früher, wirklich lachen kann man in der Folge einfach nicht...


    Welche Einstellung hat Homer den jemals vertreten, außer wenig Arbeiten und möglichst viel Fressen bzw. Spaß haben?
    Das tut er doch "jetzt" nach wie vor.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • @ Homie: Genau diesen Telefonstreich fand ich schlecht. Seit wann weiß Bart, was über G-Punkte? O__o
    Aber leider weiß ich nicht mehr, was Bart hier im Originall gesagt hat.


    Naja, so unwahrscheinlich ist das heutzutage nicht mehr, dass ein Kind mal irgendwas dergleichen hört (durch Medien etc.), auch, wenn es damit wohl nicht allzu viel anfangen kann. Als ich zehn Jahre alt war, war es mir zumindest schon ein Begriff.

  • Welche Einstellung hat Homer den jemals vertreten, außer wenig Arbeiten und möglichst viel Fressen bzw. Spaß haben?
    Das tut er doch "jetzt" nach wie vor.

    Hmm, jeder hat ne andere Meinung, ich kann einfach nicht mehr über bzw. mit Homer lachen, wie ich es früher konnte, genauso wie es allgemein mit den Simpsons so ist, aber gut dieses Thema wurde schon behandelt. Ist einfach meine Meinung ;)

  • @ Simpler Simpson: Echt? Ich glaube ich kannte den Begriff erst mit 13 oder 14. Naja, ich fand diesen Telefonstreich eben nicht soo toll, wie andere/frühere.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"