SCHLECHTESTE FILME

• und was ist mit out of sight? der war glaub ich (die erinnerung gleicht der abenddämmerung) ziemlich gut.

außerdem ist mir ein film eingefallen, den ich gesehen habe und grottenschlecht fand:
    (asche über mein haupt (weil ich ihn gesehn hab)):
    zoolander

ben stiller kann ich auch nich leider. genau wie dieser typ, mit der idiotenvisage, der ja ach so toll aussieht, josh hartnett - und der andere aus pearl harbor (noch ein scheißfilm, den ich gesehn hab): ben affleck :rolleyes:

• Es gibt einen Film , den ich abgrundtief hasse : Center Stage . Das ist so ein doofer Tanzfilm , indem ich hereingezwungen wurde . Aber das gab dann 'ne geile Popcornschlacht , weil ich nicht der einzige war , der gezwungen wurde .

Herr der Ringe ist wirklich doof . Mein Bruder hat sich den auf Video angeguckt und das , was ich mitbekommen hab , reicht mir .

Aber ich weiß wirklich nicht , was ihr gegen Ey Mann wo is' mein Auto habt . Oder gegen Jar Jar Binks aus SW Epi I . Ich find den witzig .

Original von Pusemuckel
    Herr der Ringe ist wirklich doof . Mein Bruder hat sich den auf Video angeguckt und das , was ich mitbekommen hab , reicht mir .

Erst hab ich mich gewundert...

Original von Pusemuckel
    Aber ich weiß wirklich nicht , was ihr gegen Ey Mann wo is' mein Auto habt . Oder gegen Jar Jar Binks aus SW Epi I . Ich find den witzig .

..und dann nich mehr...

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

Original von Bart_Simpson
    Drei Engel für Charlie

Okay, das ist Geschmackssache.

Good Bye Lenin, so ne billige DDR-Möchtegernkomödie.

Schonmal gesehen? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du dass es keine Komödie war/ist. Sonnenalle war eine Komödie. Goobye Lenin ist keine Komödie und soll keine sein.
    Natürlich wurde am Anfang ab und zu gelacht, ist auch verständlich. Aber spätestens nach 30 Minuen war das Kino ganz still.
    Übrigens bricht der Film sogar in den UK Rekorde.

BTW: Die Rambofilme rotzen alles weg.

Good Bye Lenin, so ne billige DDR-Möchtegernkomödie.

Lol, du hast echt keine Ahnung..Komödie sagst du, mh?? Naja, wenn du meinst..

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

• drei ängel für charlie 2
    was mädchen wollen

das sind die beiden die ich in den letzten 2 wochen geguckt habe und ich fand sie äh nicht gut!

• die engel hab ich auch vor zwei...drei wochen gesehen. bin immer noch geschockt. nie wieder action filme. das macht mein kopf nicht mit. ich hing gedanklich noch in der einen szene..da war der film schon 2 szenen weiter...hui

• Selbst wenn es keine Komödie ist, fand ich die Story irgendwie lächerlich im Vergleich zu einem IMO recht interessanten Thema. Und lass mir doch bitte meine Meinung ;-)

• [URL=http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,350151,00.html]So, nun der Beweis, das Good bye lenin wohl eine Komödie ist:[/URL] und nebenbei hat es die Schauspielerin gestern in der DDR-Show auch gesagt. Tja, lieber Belling, vielleicht solltest du erst mal nachdenken, bevor du so nen Müll erzählst oder mich beleidigst...