SCHLECHTESTE FILME

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-


    würde sagen, wir listen die hier mal auf!!!!
    Aber es müssen immer 2 Posts dazwischenliegen
    bis man wieder posten darf!!!


    Warum auflisten? Das riecht für mich nach simpler Posting-Anzahl-Vergrößerungsstrategie. Es ist doch viel besser statt einer simplen Aufzählung hier eine Disskussion anzuregen. Ausserdem wäre der Post in Medien besser angebracht.


    Meine Kandidaten:


    - Ey Mann wo ist mein Auto (Plus zahllose andere Teenie-Komödien)
    - Königin der Verdammten (ich wurde quasi reingezwungen, aber hab doch schön geschlafen)
    - Teenie Tanzfilme (alle gleiches Schema, ööööööde)
    - Star Trek 1 (die graden Filme mag ich, bei dem hier bin ich, sogar als ich noch Fan war, eingepennt)

  • Ich würde sagen:
    1. Harry Potter (Ein weiterer Versuch etwas, dass als Buch Erfolg hatte, groß zu vermarkten, sprich MERCHANDISING)
    2. Scary Movie 2 (Der erste war noch gut, der zweite nicht mehr)
    3. Nicht noch ein Teeniefilm (Komischerweiße trifft der Titel genau auf den Film zu)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • 1. Heirate Mir! (Irgendein so ein Schwachsinn mit Verona Feldbusch!)
    2. Die total beknackte Nuss (oder so ähnlich... kein Kommentar!)
    3. Time Bandits (Laaaaaaaaaaaangweilig... außer die 5 Minuten mit John Cleese als Robin Hood)
    4. Nicht noch ein Teenie-Film (Ich wollte nicht auf die Kritiken hören... hätte ich es doch getan!)
    5. Halloween III (Kein Michael Meyers, kein Halloween!)

  • Auch wenn mich jetzt alle hassen werden:


    1.) Herr der Ringe
    2.)Harry Potter
    3.)Star Wars Alle Teile, besonders Episode 1


    Zu Herr der Ringe. Ich finde diesen Film viel zu langweilig. Da gibt es ein paar Leute mit zu großen Füßen. Also bitte.


    Und zu Star wars, das liegt daran, dass ich keinen Teil von der endlos Reihe gut fande, und dass er mir viel zu unrealistisch ist.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    War das jetzt ironisch gemeint??? Denn sonst *aufsmaulhau*!!!


    :rotfl:


    Ne ehrlich, der Kommentar war echt unnötig! :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • 1.Schuh des Manitu (2 lacher)
    2.Jurassic Park 3 (Mir is echt schleierhaft warum ich in diesen Film wollte)


    btw:Aber ma n echt guter Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"


    btw²:cool sig max =)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Exterminator
    1.) Herr der Ringe


    Oja, jetzt werde ich dich trotz deiner Kunst hassen! Ich bin bekennender HDR Fan und finde den Film einfach nur spitze! Er kommt zwar an dass Buch net heran aber der kommt echt gut! Freue mich schon auf den 3. TeiL! Der ist der schönste!

  • JO mann Frodo, ich wollte mir echt keine Feinde machen, aber das ist nun mal mein Geschmack.Sorry. Du findest bestimmt auch nicht alles toll was ich toll finde, aber das akzeptiere ich. Ich nenn dir zur Abwechslung mal einen guten Film: Leon - Der Profi
    Das ist ein top Film

  • Ich hab Herr der IRnge nicht gesehen, weil mir schon die ganzen Vorschauen reichten. Ich sah ein paar Komischer Kerle die in dreckigen Klamotten die ganze Zeit durch ein Moor watscheln und sic dabei Unterhalten. Die Schauspieler waren total hölzern, hatten keine Lust zu schauspielern. Alles in allem könnte der Film auch der RTL-Sontagsfilm sein.


    Star Wars 1 war auch der totale Schrott. Der hat ganz und gar nicht in die Reihe gepasst, viel zu "lustig" und dieser blöde Molchmensch war total nervig. Außerdem war die Roboterarmee viel zu modern, wenn man sich die Kampfgeräte ansieht die 50 Jahre später benutzt werden.

  • Prinz Valium eigentlich stimm ich dir in allem überein, nur an diesem satz will ich noch was aussetzen

    Zitat

    Außerdem war die Roboterarmee viel zu modern, wenn man sich die Kampfgeräte ansieht die 50 Jahre später benutzt werden.

    ich denke dass das extra gemacht wurde, weil dann 50 jahre später so ne art endzeitkrieg herrscht, wo diese technologie nicht mehr hergestellt werden kann. ausserdem muss george lucas ja irgendwas für das geld bieten, dass man bezahlt hat, um den film zu sehen.