SCHLECHTESTE FILME

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    1. Ich bin 13


    KANN DENN NICHT MAL EINER AN DIE KINDER DENKEN???


    Zitat


    2. Ich hatte recht


    Hmmm.....guck ich mir dass hier an kann ich also genausogut sagen Good Bye Lenin wäre ein Eroktikfilm.


    Du hast selber gesagt du konntest net wirklich lachen. Was sagt dir dass? Dass es primär keine Komödie is. Das glaub ich dir erst wenn du 20 Leute auf der Straße findest die sich darüber einig sind...


    Hast du keine anderen Probleme als dich mit belling darüber zu streiten ob dieser Film nun eine Komödie und du 13 und nicht 12 (was für eine Revolution...) bist?
    Da solche Unstimmigkeiten in diesem Thread eindeutig Off-Topic sind wär's nett die Gespräche per PN weiterzuführen.


    Und um schlußendlich den Hr. Sproesser aus drts zu zitieren:


    "Meine Güte, über was sich manche Menschen alles aufregen...
    Get a life und such dir mal ne Freundin oder so..."


    -manuel

  • wurde "drei engel für charlie" schon genannt? wenn nein, dass ist der grausamste müll der letzten 4 jahre. schon lange bin ich nach 5 minuten vor dem fernseher nicht mehr so gefoltert gewesen. meiner meinung nach, hätte er der "goldene himbeer"- abräumer sein müssen.

  • Zitat

    Original von Duffism
    wurde "drei engel für charlie" schon genannt? wenn nein, dass ist der grausamste müll der letzten 4 jahre. schon lange bin ich nach 5 minuten vor dem fernseher nicht mehr so gefoltert gewesen. meiner meinung nach, hätte er der "goldene himbeer"- abräumer sein müssen.

    Vieeeel schlimmer: Der zweite Teil.
    Is' echt noch zwei Nummern schlechter !

  • Kristof :
    oh gott, ich dacht ich wär die einzigste person hier, die den film angesehn hat.
    war wirklich mies. meine cousine wollt den film aber unbedingt sehn. der film war echt total fürn arsch

  • Zitat

    Original von Kristof
    Kevin und Perry tun es



    Nur 3 Minuten mal reingeschaut und gleich erkannt, dass der Film außer untersten Fäkalhumor nichts zu bieten hat! :rolleyes:


    Uahh der Film war schrecklich. Ich musst rein weil unbingt meine frühere Freundin reinwollte.

  • Wahrscheinlich schon genannt(?):
    Blait Witch Project


    Anfangs einfach nur schlecht (lag vielleicht auch an der Synchronisation), am Schluss fands ich noch recht amüsant. Insgesamt aber trotzdem total nicht sehenswert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Quimby
    Wahrscheinlich schon genannt(?):
    Blait Witch Project


    Anfangs einfach nur schlecht (lag vielleicht auch an der Synchronisation), am Schluss fands ich noch recht amüsant. Insgesamt aber trotzdem total nicht sehenswert.


    Hab ihn mal auf DVD in der OV gesehen. Schlägt die Synchro natürlich um weiten (wegen dem Realitätsfaktor...)


    - wenn sie in der Nacht im Zelt auf einmal Stimmen hören und zu reden anfangen was das sein kann und dann herumlaufen...das hab ich in der DV nie gehört... (ähnliches auch am Ende im Haus)


    - die eine da die die meiste Zeit nur rumschreit nervt in der OV nicht so mit der Stimme


    -manuel

  • Nein,nein,nein.
    Erst Fahrstuhl, dann Bus, dann U-Bahn. Die hätten noch stundenlang mit irgendwelchen Verkehrsmitteln weitermachen können und es hätte sich nicht gebessert...
    Vielleicht mag ich es auch einfach nicht, dass die Hälfte des Films unlogisch oder maßlos übertrieben ist, ich weiß es nicht.


    Mal schauen, was Final Destination jetzt so bringt...

  • Zitat

    Erst Fahrstuhl, dann Bus, dann U-Bahn. Die hätten noch stundenlang mit irgendwelchen Verkehrsmitteln weitermachen können und es hätte sich nicht gebessert...


    Ja... Zeit war um. Dafür gibt es dann ja Speed 2 mit nem Schiff... ;) . Ne Speed ist wirklich "ok". Der zweite Teil, der ist mies.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von niko
    Mal schauen, was Final Destination jetzt so bringt...


    Zum Thema Final Destination. Als der Ventilator Das Schmuddelheft des Typen zerfetzt hatte lag vor ihm ja ein Papierfetzen, auf dem "Tod" stand. Hat das Wort im Englischen eine ähnliche Bedeutung wie im Deutschen oder hat man das extra geändert (was ich für unwahrscheinlich halte, da man beim Synchronisieren und so sich ja so wenig arbeit macht wie möglich...)

  • Zitat

    Original von Corky


    Zum Thema Final Destination. Als der Ventilator Das Schmuddelheft des Typen zerfetzt hatte lag vor ihm ja ein Papierfetzen, auf dem "Tod" stand. Hat das Wort im Englischen eine ähnliche Bedeutung wie im Deutschen oder hat man das extra geändert (was ich für unwahrscheinlich halte, da man beim Synchronisieren und so sich ja so wenig arbeit macht wie möglich...)


    lool...heute abend als ich den mit freunden geschaut hab war ich auch der einzige der das gecheckt hat!


    nein: tod=death
    ja: tod=name des nächsten opfers

  • Zitat

    Original von sammy


    nein: tod=death
    ja: tod=name des nächsten opfers


    Jetzt fällt der Groschen..... daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke. Ist auch ein dummer Zufall mit dem Namen und dem Wort "Tod", was ja auch noch Sinn ergeben hätte.

  • die schlechtesten Filme (habt ihr scheinbar gar nicht drangedacht, da sie so schlecht sind):D


    1.POKEMON (hab ich mir glüchlicher weise nicht angesehen, die Werbung war schon Blööd genugg und Freunde waren strikt der meinung der wär "sonderschul säuglings niveau"


    2.Mona Lisas Lächeln (traumatisch!):schlaf:

  • Also ich sag mal so: Wenn ein Film schon den selten dämlichen Titel " Kevin und Perry tun es" ( oder Parry mit a?) hat, was erwartet ihr da bitte außer Fäkalhumor ( richtig geschrieben, oder mit Bindestrich?)? Das Gleiche gilt für " Ey, Mann wo is mein Auto" und " Nicht noch ein Teeniefilm" ( wobei das ja auch ne Satire is, deshalb auch der " passende " Titel). Und was Speed angeht: Das Teil is Kult! Jedem der was anderes behauptet wird von meinem Fanclub brutalste Gewalt angetan. Aber der zweite Teil ist wirklich Mist, hat überhaupt nix mit dem ersten zu tun, nur weil Annie drin vorkommt *lol*. Also ich hätte da mehr draus gemacht. Es sollte wenigstens noch was mit der Story ausm ersten Teil zu tun haben, wobei das ja sowieso schon fast unmöglich ist, weil er ja " den Kopf verloren" ( :)) ) hat, sollte man sich auch überlegen, bevor man ne Fortsetzung macht. Aber man hätt´s ja z.B. so machen können, dass Paine noch nen Bruder oder so hat, der sich dann für ihn rächt, weil´s damals nich geklappt hat, irgendwas in der Richtung.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theguy ()