Welche Anspielungen sollte es noch geben?

  • Also ich fände z.B: eine Final Destination-Anspielung bei einer ThoH-Folge passend und wünschenswert.
    Des weiteren natürlich auch noch auf "Two and a half man" und vielleicht auch Borat ^^ :)


    Was meint ihr? Was sollten die Simpsons noch parodieren?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wie wäre es mal mit einer Anspielung auf die alten Episoden?


    hatten wir doch in "Kuchen, Kopfgeld und Kautionen". da wurde mehrfach auf maudes tod angespielt...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • - "die 138. episode, eine sondervorstellung": momente aus der tracey ullman show
    - "schickt die klone rein": unter den klonen steht (neben peter griffin ;) ) ein homer aus der zeit vor 1989.


    das waren wahrscheinlich längst nicht alle.... ich denke auch, dass v.a. die bleibenden ereignisse bzw. die veränderten dinge oft genug eine rolle spielen.


    wie wärs mit einer borat-anspielung?

  • Borat wäre schon cool, Crusty. Aber man muss ich da mal überlegen, ob der Humor von Borat zu der Serie passt ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • bin mir sicher, dass das gut verpackbar wär ^^ sollte sich aber imo nicht um einen ganzen epi-stoff handeln.


    Bin ich auch der Meinung! Paar Gags reichen! Ein Kasache (Borat) kommt nach Springfield als Story wäre geil :rofl:


    Du wiedersprichst dir selbst.


    Ich persönliche würde mich nicht sehr über den Borat-Humor bei den Simpsons freuen.


    Crusty84 : Der Meinung bin ich auch, ich hab mich nur auf Homie93 bezogen, deinen Beitrag habe ich nur zitiert um zu zeigen, dass Homie sich widersprochen hat. Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht. ;)

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Fallout Boy : gehöre genau wie du auch zu den leuten, die die alten folgen (hauptsächlich) besser finden. das problem mit borat wäre, dass alles auf ihn fokussiert werden würde und es mal wieder eine "schön" unlogische folge wird.
    daher imo nur eine KLITZEKLEINE anspielung. ein zitat, ein winkender borat im hintergrund (der mall o.ä.) bei einem passenden zitat oder so in der art.

  • die szene aus der mabie seinen avatar hat erstellen lassen ist doch ein zitat aus der ali g show (=sacha baron cohen). es gab also bereits eine anspielung.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • als story gehts ... muss aber nich um die ganze episode um ihn gehen, sondern nur n paar gags


    Verstehst du nicht, dass das ein Widerspruch ist?


    @ Arnefrisch: Ja, aber es war nur Homer und nicht Sacha (oder einer seiner Alter Egos) selbst zu sehen (oder meinentwegen zu hören).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • @ Arnefrisch: Ja, aber es war nur Homer und nicht Sacha (oder einer seiner Alter Egos) selbst zu sehen (oder meinentwegen zu hören).


    du entwickelst dich immer mehr zur plage! der thread, den du selbst erstellt hast, handelt über gewünschte anspielungen.


    wie kommst du dazu ein hinweis auf eine anspielung damit abzutun, dass ein gastauftritt gewünscht wäre. :pillepalle: bleib beim thema, eröffne einen separaten thread oder "halte einfach die klappe"

  • also ich finde, die besten Anspielungen der Serie waren/sind immer die, mit denen man am wenigsten rechnet. Daher möchte ich gar nicht spekulieren, auf was/wen man sowas machen sollte. Wichtiger ist es, dass es gut eingearbeitet und umgesetzt wird.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ein Gastauftritt kann doch eine Anspielung sein. In dem Sacha Baron Cohen als Borat einen kurzen Auftritt hinlegt, ist es gleichzeitig eine Anspielung auf den Film (oder die Serie) und ein Gastauftritt.
    Und sei doch nicht immer gleich so beleidigend. Das ist eine Plage bin, ist doch stark übertrieben, nur weil ich ab und an mal ein paar nicht so schlüssige Aussagen von mir gebe oder Rechtschreibfehler mache oder Ähnliches.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wo war ich denn beleidigend?


    dein topic lautet, welche anspielung sollte es NOCH geben? das thema cohen wäre, so wie arne es bemerkt hat, schon erledigt. aber du hast so getan, dass nur ein gastauftritt eine "richtige" anspielung wäre.


    aber alles was so monoton wie cohens rollen ist, sollte imo nicht mehrmals als anspielung verwendet werden. zudem impliziert mir das NOCH, dass es die anspielung vorher NOCH nicht gab.