Simpsons PC Games?

  • Hey,
    ich wollte mal fragen was für PC Games die Simpsons rausgebracht haben?
    Ich kenne bisher nur Simpsons "Hit and Run" oder so ähnlich. Was gibt es noch so?


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.


    sportliche Grüße,
    Sultan :)

  • hit & run ist das einzige simpsons-spiel für einen windows-pc. falls das besichtigen von springfield für dich auch schon als spiel gewertet wird, dann käme noch virtual springfield hinzu.

    achso, und was ist dieses "virtual springfield" ? das sagt mir gar nichts :(



    mh danke, aber leider steht da keine beschreibung von cartoon studio dabei. und der rest joa, is halt nicht für den pc ;)
    aber dankee :)

  • und nicht zu vergessen: the simpsons the game (das neueste) und beste meiner meinung nach :D


    Gibts das den auch für den Pc? Ich hab irgendwie in Errinerung, dass es das nur für PS3 & XBox360 gibt. Viellicht hab ich das auch fälschlicherweiße in Errinerung :wacko:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hatte vor, mir das Spiel für meine PS3 zu kaufen. Bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Wer allerdings behauptet, dass Hit & Run besser sei, hat nicht viel Ahnung. Das Spiel ist zu Beginn schon was feines, aber zum Ende hin wiederholen sich die Mission sehr oft, was die Story unglaublich in die länge zieht. Schon allein die Tatsache, dass man in jeder Umgebung mindestens zwei Mal spielen muss, nervt ein wenig. Wer eine Konsole besitzt, sollte lieber zum neusten Spiel greifen, dass auch recht gute Kritiken bekommen hat.


    Vielleicht kennt einer von euch GameOne, eine Sendung auf MTV rund um die Videospielwelt. Hier ihre Meinung zum Spiel:


    http://gameone.de/tv/44 (Video besteht aus mehreren Teilen)

  • Ich hatte vor, mir das Spiel für meine PS3 zu kaufen. Bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Wer allerdings behauptet, dass Hit & Run besser sei, hat nicht viel Ahnung.


    Ich muss dir Recht geben, dass die Missionen recht einfach gestrickt sind, aber meiner Meinung nach wurde das neue Simpsons Spiel, wie der Film, ganz klar gehyped. Ich finde Hit & Run ebenfalls besser als das neue Spiel, dessen Level sind auch nicht einfallsreicher, gar primitiv gestrickt.

    Hit & Run versprüht für mich hingegen einen verdammt guten Charme, ich fühl mich sofort wie in der Serie, wenn ich es spiele. Es hat einfach tolle Sehenswürdigkeiten, Karten die an Folgen erinnern, gute Zitate und liebevolles Design. Von der Technik her ist es veraltet, trotzdem spiele ich es unheimlich gern. Da haben sich die Designer viel mehr Mühe als beim Simpson Spiel gegeben, es ist einfach ein muss für jeden Fan. Die Story ist nicht einmal das Wichtigste, mir macht es schon Spaß einfach durch die Stadt zu fahren und mich an Folgen zu erinnern.
    Ich hatte das Spiel schon bevor ich richtiger Simpson Fan wurde (übrigens auf Englisch) und immer, wenn ich eine für mich neue Folge gesehen habe, erinnerte sie mich an das Spiel, ich hatte immer die Karte der Stadt aus dem Spiel im Kopf.


    Hit & Run ist natürlich kein bahnbrechendes Renn- und Actionspiel, mit der Erwartung darf man nicht an das Spiel rangehen, aber es ist ein tolles Sammlerobjekt mit hohem Wiederspielwert. Für mich auf jeden Fall das beste Simpson Spiel, auch wenn mich die Game One Moderatoren in den anderen Fällen immer gut beraten haben, kann ich ihnen diesmal nicht zustimmen.