Comic Sammlung - Wert?

  • Hi,


    vorneweg: Ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum.


    Also, ich möchte meine Comic Sammlung auflösen, da ich eine etwas teurere Anschaffung plane.


    So, nun mal zu meiner Sammlung:



    Würde mich mal interessieren was das so grob wert ist...


    Danke schonmal für eure Antworten :)





    Mfg HomerRulez

  • 300€ sind eindeutig zuviel. 200€ sind realitätsnah. Bisl überlegen bitte bevor du einen Beitrag schreibst. Solche ubertriebenen Preise unbegründet in die Runde zu werfen.....sehr produktiv. Ach und bitte definiere mir mal "Megasammler".

  • 300€ sind eindeutig zuviel. 200€ sind realitätsnah. Bisl überlegen bitte bevor du einen Beitrag schreibst. Solche ubertriebenen Preise unbegründet in die Runde zu werfen.....sehr produktiv. Ach und bitte definiere mir mal "Megasammler".


    Ich hab überlegt Kumpel und ich wäre wirklich bereit, so viel Geld dafür auszugeben(falls es sein muss)!


    PS: 007 hat recht mit,, Megasammler"
    :pleasantry:

  • So war das nicht gemeint....


    Wenn man den einzelnen Wert jedes Heftes nimmt, kommt man sicherlich über 200€. Aber wenn man alles komplett verkauft, will der Käufer es natürlich billiger haben, als es einzeln zu kaufen. Ob du mit deinem verrückten Kumpel das wirklich investieren wollt, dann macht es. Der Verkäufer freut sich über solche Leute die keine Ahnung haben und gerne mehr ausgeben als sie nun auch wirklich müssen.


    Wenn du es wirklich ernst meinst und nicht nur blöd rumlaberst, kannst du mir gerne meine Sammlung abkaufen. Und ich gehe schwer davon aus, das deine ubertribenen Worte von wegen "megafan" Müll sind, ich kann dir zu 100% sagen das du kein megafan bist. Mal davon abgesehen das es dafür keine definierung gibt......kannst dir ja mal raussuchen für was für eine Zahl "mega" steht. Ausnahmen gibt es immer und es wird immer Leute geben die mehr Geld ausgeben wurden als andere. Mir passt einfach deine Wertschätzung sowie deine Begründung dafür nicht. Ich sehe es nicht gerne wenn dieses Forum auch noch von Kinderb uberfullt werden, die keine Ahnung von dem haben was sie sagen und wohlmoglich die simpsons nur mögen weil sie so schön bunt sind. Ich persönlich bin nicht grade ein "Kenner" was simpsonscomics betrifft und lehne mich ungerne aus dem Fenster, aber genug Ahnung habe ich um das ganze ein wenig einschatzen zu können.

    Bringen wird mir das wohl kaum was, es wurde schon zu oft gesagt, das es immer mehr sinnlose beitrage gibt. Auch ich hab schon oft nicht gerDe gute bzw. Hilfreiche beitrage geschrieben, aber ich gebe mir Mühe um das zu ändern und gebe nicht zu jedem Thema meine Meinung kund.


    Entshuldigt die shhreibfehler, mein iPod und sein t9 machen gerne was sie wollen.


    Endlich darf ich diesen smiley mal benutzen.
    :growup:

  • Junge , lass mich einfach in ruhe! So lange ich ein Kind bin, ist es OK, dass ich hin und wieder mal Fehler mache, aber kannst du bitte aufhören , dies zu kritisieren!!! :cursing: Ach und deine Sammlung würd ich nie kaufen und rat mal wieso, weil sie von dir ist!!! :rofl:

  • Muhahaha....da ist das Kind ja förmlich vorm pc explodiert.
    Jeder normale Mensch kritisiert Leute, die Fehler machen.
    So ist das Leben nunmal, du gehörst zu den Menschen die mit Kritik nicht umgehen können, wobei ich auch noch recht sachlich geblieben bin.
    Wenn du denkst das diese Kritik hart war, dann wirst du noch viel lernen müssen.
    Ich habe gesagt wie es ist und wollte dir nur sagen das du nicht umbedingt recht hattest.


    So, da endlich mal wieder ein wenig Bewegung in diesen thread gekommen ist und das sich anscheinend welche uber die Auseinandersetzung freuen, können wir sie auch zu Ende führen wie ich dem letzten Satz von dir entnehmen konnte du cooler simpsons Fan. Wenn du selber weißt das du fast nur Scheisse schreibst, dann darfst du gerne gehen.


    Muss aber schon sagen dass ich recht enttäuscht bin dass du meine Sammlung nicht haben willst, hätte sie dir gerne uberlassen und deinem Leben einen Sinn gegeben.


    Aber wie ich sehe bist "cool" genug.


    Dieses Forum hat ein gewisses Niveau wo nicht jeder gleich beleidigt ist und Verständniss für die Meinung anderer Leute hat. Du magst erst 11 sein, aber sogar du solltest in der Lage sein diese Worte zu vrrstehen.


  • Du kannst doch selber keine Kritik vertragen, weil ich dich kritisiert habe, dass su mich kritisierst hast! Und dann hast du wieder mich Kritisiert, du Kritisierer!!! :rofl:


    1. Du schreibst auch nicht die besten Beiträge!


    2. Ich werd ja wohl später als du gehn, denn ich wette du bist schon mind. über 15! :bday:

  • Ich habe auch nie gesagt das ich die besten beitrage schreibe, ich habe sogar auch noch gesagt das ich auch mal den einen oder anderen Fehler mache. Das Alter sollte bei diesem Thema wie schon gesagt keine Rolle spielen, du bist 11 und solltest in der Lage sein das zu verstehen. Und ja, ich bin natürlich über 15.


    Also deine Begründung das ich keine Kritik vertrage ergibt nicht wirklich einen Sinn.