Simpsons Comics #155

  • Wie findet ihr das Extra :
    Wie findet ihr die Story :
    Wie findet ihr den restlichen Inhalt vom Comic:
    Wie findet ihr das Cover :
    Hab da mal ne Frage und zwar im Comic steht das die 13 Staffel im Oktober raus kommt , das kann doch gar nicht stimmen oder ?


    DIE GROSSE SIMPSONS SCHAUMPARTY


    Die neueste Simpsons-Ausgabe kann gleich zwei urkomische Geschichten aus Springfield vorweisen: Bart verwandelt einen schnöden Waschsalon in eine ausgelassene Schaumparty und Homers "Astralkörper" diente offenbar ohne sein Wissen als Vorlage für zahlreiche mysteriöse Gemälde, die plötzlich überall auftauchen und für Unsummen versteigert werden

  • Wie findet ihr das Extra : Coole, so zahl ich statt 2 € nur 0,49 € für das Stickeralbum :D

    Wie findet ihr die Story :
    Noch nicht gelesen :D

    Wie findet ihr den restlichen Inhalt vom Comic:
    Gut, werde mal mien Glück am Gewinnspiel versuchen, 240 Sticker sind nicht schlecht :D

    Wie findet ihr das Cover :
    Ganz ok, dass Cover vom nächsten Heft ist aber besser ;D

  • Werde hier mal mein altbewehrtes Punktesystem weg lassen, weil es dieser Comic IMO nicht wert ist ihn zu bewerten.


    2 Storys in einem normalen Simpsonheft? Nein Danke. Alleine schon, dass das Cover nichts mit dem Inhalt zu tun hat ist ärgerlich. Die erste Geschichte ist Kinderkacke, eher was für den Bart Simpson Comic. Die 2te Geschichte ist schon ein wenig besser, aber eigentlich kaum der Rede wert.


    Für mich der schlechteste Comic seit Langem, wenn nicht sogar der Schlechteste überhaupt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich muss mich Mabies Meinung anschließen: Worst. Comic. Ever.(!) Ich dachte zuerst, ich lese ein Bart Simpson Heft nach der ersten Geschichte, wirklich ein sehr niedrige Niveau. Auch die zweite Geschichte, die eigentlich zuerst abgedruckt werden sollte, fand ich nicht sehr spannend.
    Das Extra war zwar an sich ganz schön, aber das das ganze aus dem Jahr 2000 stammt, wird völlig verschwiegen! Für mich liest sich der Artikel sogar so, als wenn dieses Sticker-Album angeblich sogar das Erste überhaupt wäre. Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat Panini abermals den Fehler mit der 13. Staffel abgedruckt, anstatt vielleicht mal um Aufklärung zu sorgen. So was passiert doch sonst nicht...