Simpsons Sofa abzugeben!!! Lebensgröße!!!!

• das teil wär ja schon das Highlight jeder sammlung, nur den platzt dafür muss man haben. ich würde ja homer als einzelfigur nehmen, aber ich nehme mal stark an, dass du das ganze nur komplett weggibst.

Es würde komisch aussehen, wenn man nur Homer hätte, da er seinen Arm um Marge legt^^

• ja 4 stellig... ohne Komma!!! :-D
    ...

Das ist kein Vermögen für dich? Für ein Plastiksofa?!

BTW: Wie viel hast du den dafür ausgegeben? 8|

@ Mattlock: Süß. Homer legt seinen Arm über dich. Ein Traum wird wahr :P ^^

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Naja, wie du vllt. gelesen hast, soll der Betrag im 3 stelligen Bereich liegen. Ich denke wenn einer Interesse hat, soll er ihn per PN anschreiben und dort verhandeln.

Er soll doch 4 Stellig ssein. :huh:

Ich wuerde elninio einfach bitten einen konkreten Preis hinzuschreiben. Dann kann man anfangen zu verhandeln, sonst wird das hier nichts.

• Also das Sofa ist an sich nur im koplett Paket zu erhalten. Weil wenn man eine Figur weggibt wirds für den nächsten wieder schwierig diese Figur zu bekommen.

Desweiteren möcht ich hier kein konkreten Preis nennen. Wer sich vorstellen kann das Sofa sein Eigen zu nennen soll mir einfach ne PN schreiben. :gamer:

LG

• Ohne konkreten Preis, wirst du hier sicher nicht weit kommen.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Richtig, aber den Preis will er wie gesagt nur per PN klären. Und somit muss man sich halt bei ihm melden, wen einem das Sofa wirklich interessiert.
    Also brauchen wir hier nicht weiter über den preis diskutieren.