Orginal oder Gefälscht

  • "Und auch dein Beitrag war falsch. Dieses Comic ist nicht gefaked."


    Das hast du doch schon mit: "Och nöö, nicht schon wieder^^. Bitte den gesamten Thread lesen um zuschauen auf welchem Stand diese Diskussion ist, damit dir so etwas nicht noch einmal passiert."


    ausgesagt ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nur so viel, ich habs ein solches exemplar gekauft. Mehr Daten dazu gibts, wenn ich es in Händen halten werde.


    Mein Problem, ich melde mich bei PayPal an. Dann registriere ich mein Konto. So, muss ich das konto bevor ich bezahlen kann noch irgendwie bestätigen?
    Muss ich bevor ich bezahlen kann, Geld von meinem Konto auf das Paypal konto überweisen? Oder kann ich einfach auf bezahlen klicken und es wird von meinem Konto abgebucht?


    Ich hatte schon einmal PayPal, allerdings ist das etwas her.





    Bitte um dringende Hilfe!


    Danke

  • Muss ich bevor ich bezahlen kann, Geld von meinem Konto auf das Paypal konto überweisen? Oder kann ich einfach auf bezahlen klicken und es wird von meinem Konto abgebucht?


    Wenn deine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt ist, wird das Geld automatisch von deinem Konto abgebucht. Ich glaube aber zu wissen das es auch die von dir geschilderte erste Variante gibt.

  • Okay, vielen dank Freaky!



    Wie ich schon sagte, alle Informationen wie Preis usw. gebe ich wenn ich es in Händen halte.



    Was kann ich tuen damit es nicht vom zoll aufgehalten wird? Wird jedes Paket geprüft?
    Ist die chance bei meinem paket hoch, das es rausgezogen wird, ist ja nicht gerade groß so ein comic?

  • Soeben kam ein nettes Paket aus den USA bei mir an. Ja richtig, ich halte soeben ein Exemplar in meinen Händen.
    eine Auktion die ich verfolgt habe, wo der Versand aber leider nur innerhalb der USA möglich war, ging das Comic für über 300$ raus. Naja, ich habe es mir da nicht so schwer gemacht. ich habe dem Verkäufer der das Comic als Sofortkauf von 250$ angeboten hatte, für 120$ abgenommen. Inklusive Versand und Versicherung 159$.
    Also ich habe den Preis von mehr als 100$ senken können. Wenn das mal nicht ein Glück ist. Dazu habe ich noch Fotos und das Video, wo MEIN Comic unterzeichnet und signiert wird. zu dem Comic halt noch das Echtheitszertifikat, das Matt wirklich unterschrieben hat.


    Ein Zoll aufkleber war auch drauf, hab ich wohl Glück gehabt, das der Preis sowie Inhalt nicht geprüft wurde.


    Will garnicht wissen, wenn ich es mal verkaufe, wie viel ich bekommen könnte ;).


    Grüße

  • Naja, klar kennst du es, auch die Fotos. Ist ja das Item gewesen, was du verlinkt hattest. Nur das der Verkäufer es neu eingestellt hatte


    Foto mache ich morgen, keine Angst ;D


    Wie mir soeben aufgefallen ist, hat der Verkäufer perfekt gehandelt und "Gift" sowie einen gesamtbetrag von "28$" angegeben hat, sodass ich nichts draufzahlen muss.
    Als ich ihm dies erklären wollte, meinte er, das er nicht wüsste was ich damit meine, mit den zusatzsteuern etc.. Naja, anscheinend habe ich es nur wieder zu blöd erklärt ;D

  • Naja, klar kennst du es, auch die Fotos. Ist ja das Item gewesen, was du verlinkt hattest. Nur das der Verkäufer es neu eingestellt hatte


    das ist ja merkwürdig.
    wenn es der selbe gewesen sein soll, dann frage ich mich doch, warum er meine 150$ ablehnt und sich mit deinen 120$ zufrieden gibt.


    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…item=220468281895&guest=1