Fusion mit NewSpringfield

  • Hey Ihr alten Haudegen (und alle anderen),


    hier ist ja was los...


    Hmm. Wo isn mein NeSp-Account bzw. die Posts? So ca. 1.500. oder gibt es hier foren in denen nicht gezählt wird? wurden mein s7g und mein nesp account bereits verknüpft?


    Bei der Zusammenlegung von maggied und s7g war doch auch schon mein maggied account gelöscht worden...


    grüße aus hamburg



  • Hi Krille,
    falls sich deine Signatur auf diese Ereignisse bezieht, dann ist sie überholt.
    Mit dem Wechsel der Boardversion ca. 3 Wochen vor der Fusion bin ich in die glückliche Lage gekommen, auch etwas in der Datenbank aufzuräumen. Damit konnte ich mein Bemühen endlich selbst in die Tat umnsetzen. Für dich bedeutet das, dass alle Beiträge, die du verfasst hast (inkl. gelöschte Accounts) bzw. ich glaube, dass ich alle erwischt habe, in deinem aktuellen Account zusammengefasst sind. Das gilt auch für deinen NeSp-Account. Die genaue Zahl aller deiner Beiträge kann ich dir nennen, wenn mein Urlaub vorbei ist und du es wünschst. Die eingeblendete Zahl gibt nur die Beiträge im Simpsons-Bereich an.


    Gruß Kenny B.

  • Ha. Hätte ja nicht gedacht, dass ich doch soviel in den letzten über 8 Jahren im Simpsonstopic war. Ich bin ja eher ein Verfechter des Offtopic. :)


    Cool. Dann scheint sich das ja schon geklärt zu haben.


    Die Siganatur ist übrigends auch shcon ein paar Jahre alt, richtig. 2005?


    Gruß