Suche dringend eine bestimmte Folge - Homer streckt Bauch raus.

  • Hallo Leute,


    ich hoffe auf eure Unterstützung: Ich suche dringend eine Folge, bei der ich mich nur noch an folgendes erinnern kann: Irgendwie steht Homer in einer jubelnden Menge und sagt so etwas wie "Jetzt, wo sich die anderen zu ihrer Dickheit / Fettleibigkeit bekannt haben, kann ich endlich aufhören, meinen Bauch einzuziehen!". Und dann streckt er seinen Bauch aus, was seinen ohnehin schon großen Umfang nochmal verdoppelt ;-).
    Sauwitzig!


    Könnt ihr mir helfen, welche Folge das ist?


    Vielen Dank & LG
    Dosch

  • Wenn ich mich recht erinnere, stammt die Szene aus [AAFB08] Nur für Spieler und Prominente/Sunday, Cruddy Sunday. Nachdem die Frauen ihre zum Super Bowl fahrenden Männer verabschiedet haben, können selbige sich endlich gehen lassen und den bis dato angezogenen Bauch 'raushängen lassen.

  • Hm, hab mir die Folge mal angeschaut - das ist sie leider nicht. In der von mir gesuchten Folge ging es in dieser SZene direkt um Fettleibigkeit, wenn ich mich recht erinnere. Der Bauch von Homer wächsts dann mit so einem lustigen Knarzgeräusch unfassbar an ;-) Es ist allerdings nicht die Folge "Der behinderte Homer", auch wenn es da nur um Fettliebigkeit geht.


    Für weitere Tipps bin ich dankbar :-)


    LG Dosch