Hat von euch schon jemand Duff Bier probiert?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal ne Frrage an ein paar echte Insider
    Ich kuck die Simpsons nur vereinzelt und hab jetzt im Internet auf ner bekannten Auktionsplattform Orginallizensiertes Duff Bier gefunden.


    Meine Frage an euch: Hat schon jemand Duff Bier probiert?


    Ich wär riesig gespannt wies schmeckt. Ich denk es gibt nichts tolleres, als sich bei ner lustigen Folge Simpsons ein echtes Duff Bier zu gönnen.


    Hier noch ein Link der Angebote mit Fotos. Es scheint sich um ein echtes Duff zu handeln.



    Wäre froh, wenn jemand seine Geschmackserfahrung mit DuffBier posten könnte.


    Lg


    Sven

  • nett gemacht, aber imo ohne lizenz.


    fox ging massiv gegen duffs vor, die nicht mal eine optische ähnlichkeit hatten. ich glaube, sollte fox davon wind bekommen, dürfen sich die verantwortlichen warm anziehen.


    genau wie die mexicaner http://www.duffdemexico.com

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Ich habe mir gerade eben davon ein sixpack gekauft, auf eBay.
    Naja, eins oder zwei werd ich vllt. trinken ;D.
    DUFF gibt es als Dosen auch in Engerydrinkform. In den Seven-Eleven Märtken, also den Kwik-E-Marts.
    Diese gab es beispielweise bei EMP zu der Film DVD dazu.
    Aber aufjedenfall kommts in die Sammlung.


    CBG, ich denke du hast auch schon solche flaschen oder?


    grüße SR

  • Ja das stimmt es gibt Ein Duff-Energy-Drink !
    Und das ist auch das erste und leider warscheinlich das einzige
    richtige Duff zwar kein Duff-Bear aber es sieht dem originall aus
    der Serie am ähnlichsten...ausserdem ist dieses "Duff"
    von FOX lizenzirt, also ist es leider kein Duff-Bear
    aber wenn es diese "Gefälschten Duff-Bear Produckte"
    zumidest nach ebay schaffen ist das auch gut...
    sieht zwar nicht so heftig original aus aber naja man hat dan
    wenigstens ein duff-bier und kein Duff-energy drink