Spinnt mein Notebook oder eure Links?

  • Ich vermute zwar mal, daß hier im Forum kaum mehr jemand mitliest, aber ich weiß, daß mein Blog doch einige Besucher und Mitleser hatte, die aus drts oder hier aus dem Forum kamen. Und weil es in dem alten Thread hier gerade um das Thema geht, antworte ich einfach mal.


    Mein altes Blog bei simpleblog.org musste ich diesen Monat nach 9 Jahren aufgeben, weil sich dort scheinbar niemand mehr um einen Defekt kümmert. Zumindest ist das Blog seit über 3 Wochen down. Ich habe jetzt ein neues Blog bei wordpress begonnen (= neumodischer Schnickschnack ;-)):


    Hier der Link:


    https://bruchbach2.wordpress.com/


    Mit dem Thema Simpsons hat das zwar nicht mehr viel zu tun, aber vielleicht sind ja noch ein paar der alten Mitleser hier im Forum unterwegs, die ich gerne auf diesem Weg informieren möchte.


    Chris