2.Kinofilm???

  • Ich würde eher die generelle Frage stellen: Soll es wirklich einen zweiten Film geben? In Anbetracht des großen finanziellen Erfolges stellt sich diese Frage aber eigentlich nicht.


    Ein Treehouse-Format wäre IMO in jedem Fall grob ungeeignet für einen Film. Die Szene mit Kodos (da von Dan Castellaneta gesprochen) auf dem Fahrrad mit Bart hat mit einem zukünftigen Film jedenfalls nichts zu tun, sondern gehört zu einem Treehouse-Segment aus Staffel 19.


    Chris

  • Laut meiner Kenntnis hat Matt Groening selbst, die Zustimmung zum ersten Film solange verweigert da für Ihn kein ersichtlich künstlerischer Grund vorlag. Daher gehe ich davon aus, das dies warscheinlich für den zweiten Teil, vorausgestzt er hat die Macht dazu??? genauso gelten wird.
    8)Grüße Kons. Ned
    Simpsons Fan der ersten Stunde

  • Stark von der Serie abgewichen? Der Film war eine (gute) Folge, die halt etwas länger ging und besser animiert war. Es gibt bei den Simpsons keinen großen Handlungsstrang. Also kann der Inhalt des Films auch nicht von der Serie abweichen. :D


    Aber um noch was zum Topic zu sagen:
    Ich hoffe, dass es nicht noch einen Film geben wird. Es war schon beim ersten Film schwer genug der großen Fangemeinde gerecht zu werden. Ich denke das wird nicht ein zweites Mal funktionieren. Und erst recht nicht, wenn jetzt schon wieder daran gearbeitet wird.

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer Jay ()