Neuer Comic und neues Skript

  • Hier nun die erste Seite zum neuen Comic und eine Charakterskizze zur Story. Wie erkennbar sein dürfte, wird die zweite Ausgabe eine Umsetzung des "Faust"-Skriptes werden - dies jedoch in längerer Fassung mit neuen Szenen und mit kompletter Rahmenhandlung.


    Man könnte nun kritisch sagen, daß eine ernstere Story mit mehr Bezug zum Bruchbach-Universum vielleicht besser gewesen wäre, andererseits fand diese Story aber viel Gefallen sowohl bei Zeichner, als auch bei Verleger. Also widmen wir die zweite Ausgabe dieser Geschichte, ich habe in jedem Fall große Hoffnungen auf ein sehr schönes Ergebnis.


    Als kleiner Vorgeschmack hier die Zeichnungen, die natürlich noch in Rohfassung sind (so fehlen auf Seite 1 noch diverse Sprechblasen.)


    http://misfits.drts.org/comic2.htm


    Weiterhin habe ich mich noch etwas einem neuen Skript gewidmet, auch wenn das Schreiben daran relativ kompliziert erscheint. So ist die zweite Hälfe mit einigen IMO netten Gags bisher die deutlich Bessere, während Teil 1 allzu holprig wirkt. Ich arbeite daran. Dem Potential der Story gerecht wird das Material bisher nicht, zuviele Teile davon sind leider nicht, was sie sein sollten. Falls sich jemand aktiv einbringen möchte, sind Vorschläge zum Skript natürlich jederzeit willkommen.


    Egal, für alle interessierten Mitleser hier die URL mit der work-in-progress-Version des neuen Skripts.


    http://misfits.drts.org/halsey.htm


    Der Abschluß der 6. Staffel kommt demnächst, auch hier arbeite ich noch an einem gelungenen Season Finale, das vermutlich wieder Teil der übergreifenden Handlung sein wird.


    Chris