lied aus "homer als bodyguard"

  • hi,


    weiss zufällig jemand, wie das lied in der episode der simpsons heisst, in der homer als bodyguard für quimby angestellt ist, und zwar dann, wenn die mafia zu den simpsons fährt, um ihn zu erschiessen; sie fahrn da so im auto lang un er raucht zigarette und die stadt zieht draussen vorbei, währnddessen läuft die ganze zeit dieses lied...es klingt nach was jazzigem afair, kann aber acuh sein dass ich mich täusche...bitte bitte, wenns jemand weiss, sagt bescheid!

  • Ich nehme an, Du meinst DABF17 - Sicherheitsdienst "Springshield". Die Szene ist eine Parodie des "Sopranos"-Vorspanns, gespielt wird "Alabama 3 - Woke Up This Morning". Allerdings ist Homer dort nicht Bodygard von Quimby, das verwechselst Du wahrscheinlich mit der Folge AABF05 - Der Unerschrockene Leibwächter.