Pro7s Ausstrahlungstermine

  • Guten Tag.


    Gibt es hier ein Verzeichnis wo es alle Ausstrahlungstermine notiert sind, die pro7 schon mal gesendet hat.


    Mir kommt es irgendwie vor, als sich pro7 immer nur in einer oder zwei staffeln bewegen. Weil ich einige Folgen vor kurzen schon mal gesehen habe, habe ich diese Vermutung. Dieser Sachlage wollte ich nachgehen. Dazu brauch ist alle Sendetermine und nicht nur die Deutschlandpremiere. 8)


    Grüße


    Björn

  • Hallo Björn,


    eine Internetseite kenne ich nicht, ich würde bei sowas bei dem TV-Guide in den Comics ansetzen, was aber auch eine ganz schöne Sisyphusarbeit werden könnte. Und eine Sache der Unmöglichkeit ist, wenn du keine Comics liest. :)


    Vielleicht kann dir Moritz helfen, er hat www.simpsons-tv.de auf die Beine gestellt, vielleicht hat er ja noch alte Listen aufm Rechner rumfliegen. :]


    Mir kommts aber auch so vor, als hätte ich ein paar Folgen in nicht allzu entfernter Zeit schonmal gesehen. Hmmm... ?(



    LG!

  • Aktuell würde ich dir auch eher zur Seite von cbg Raten. Ich habe zwar einiges an Material auf dem Computer rumfliegen was noch darauf wartet ausgewertet zu werden aber das ist so aktuell nicht tauglich besichtigt zu werden.