5AVC01 - 5AVC04 | Bender's Big Score

  • Bewertung 5AVC01, 5AVC02, 5AVC03 & 5AVC04 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 5AVC01 - 5AVC04
    Englischer Titel: Bender's Big Score
    Erscheinungsdatum USA: 27. 11. 2007
    Erscheinungsdatum DE: unbekannt


    Inhalt:


    Weiterführende Links:
    Bender's Big Score bei Wikipedia
    Bender's Big Score bei Amazon.com
    Bender's Big Score bei newsarama.com


    Reviews und Bewertung:
    Für Notenbewertungen verwenden wir dasselbe System, welches ihr schon von den Simpsons-Episoden-Threads oder auch drts kennt.
    Folgende Tabelle zeigt euch, mit wie vielen Punkten Ihr welche Note vergebt:

    Code
    1. Punkte : 15 14 13 12 11 10 09 08 07 06 05 04 03 02 01 00
    2. --------------------------------------------------------
    3. Note : 1+ 1 1- 2+ 2 2- 3+ 3 3- 4+ 4 4- 5+ 5 5- 6



    Am Ende eures Reviews bitte den Punkte-Wert in der Form "Punkte:[ ]" anfügen. (Den Wert in die eckige Klammer schreiben)
    Außerdem ist es erwünscht, dass Ihr in der Umfrage abstimmt.


    Auswertung der Review-Noten: (folgt per Edit!)


    Mein persönliches Review:


    Punkte:[13]

  • Durchschnittliches Werk - und damit das schlechteste was Futurama zu bieten hat.



    Im Endeffekt ist es dann trotz allem halbwegs unterhaltsam und halbwegs witzig - und technisch sehr schick.


    Punkte:[07]

  • Ich kann im größten Teil Hellfish und seinem Review zustimmen. So richtiges Film-Feeling wie z.B. beim Simpsons Film kam wirklich nicht auf. Es wirkte wirklich wie mehrere Episoden hintereinander.


    Außerdem gab es viele unnötige Szenen welche ich sowieso an Futurama noch nie gemocht habe. In Ganzen konnte ich zwar viel Lachen, aber auch nicht so richtig, weil ich wusste, wie irrsinnig es ist.


    Ein Spaß, den man sich gerne einmal anschaut. Hoffentlich werden die weiteren Filme besser oder wenigstens bleiben sie so auf dem Niveau... :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Good news everyone! :)


    Mit einer normalen Episode will ich es gar nicht vergleichen - das geht auch nicht - aber alles in allem hat's mir ziemlich gut gefallen. Es ist einfacht gut wieder mal was neues von einer guten alten Serie zu sehen - vor allem weil zur Zeit div. andere Serien gestoppt wurden oder nach der Season gestoppt werden.


    Die Story kann sich meiner Meinung nach sehen lassen - der Beginn war zwar schon humorvoll, allerdings wirkte anfangs alles etwas verloren...man hat nicht wirklich gewusst an was man sich story-mäßig jetzt festhalten soll.


    Ich bin jedenfalls froh über dieses Comeback :)


    -manuel