• was soll ich sagen? ich finds einfach schade dass hier absolut nichts mehr läuft!!!
    ich finde wir sollten einen letzten versuch unternehmen das projekt wieder in gang zu bringen. wir könnten auch ein paar neue leute ins team holen, egal was. ich fände es einfach schade wenn wir einfach aufgeben!!!



    ideen?

  • Es würde glaub ich schon was bringen, wenn wir alle unsere Ansprüche runterschrauben. Das gilt für mich, dass ich zunächst Abstriche in der Programmierung mache (wenns Inventar noch nicht 100% läuft wie ichs haben will, dann läufts halt noch nicht), aber es gilt zb auch für Agenti, der die perfekten Anis haben/machen will. Sie müssen nicht perfekt sein, und er muss sie auch nicht alleine machen.

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

  • Zitat

    Original von SpionAtom
    Es würde glaub ich schon was bringen, wenn wir alle unsere Ansprüche runterschrauben.


    Richtig, das habe ich ja glaube ich auch schon mal geschrieben. Ich fände es natürlich auch sehr schade, einfach Schluss zu machen, auch wenn mir momentan die Motivation fehlt. Das liegt vielleicht auch an meiner generellen Desinteresse an den Simpsons momentan und am Zustand dieses Forums, dass ich nur noch selten besuche.
    Weiß nicht, wie´s weitergehen soll.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch lieber ein kürzeres Spiel fertig bekommen, als gar keines, bzw. den Aktuellen Status zu verwerfen, das wär zu schade..
    Wo könnten wir denn kürzen und Abstriche machen, ohne die Qualität zu mindern?
    Oder wäre ein Veröffentlichen in der Art von Patrimonium eine Möglichkeit?

  • naja, ob wirs jetzt in scheiben oder ganz veröffentlichen ist für den aufwand egal.. wir sollten einfach mal hinnemachen und mit planen aufhören, egal in welcher hinsicht oder in welchem kontext.. nimmer rumplanen jetzt ^^


    Atom, weiss nich ob dus wusstest, aber el robin programmiert in letzter Zeit hin und wieder die eine oder andere Sache in Richtung Demo aus Spoaß..

  • Wenn man so lange nichts gemacht hat, ist es schwer wieder den Einstieg zu finden. Jemand muss dies managen und viel Zeit in das Projekt investieren. Und mit viel meine ich viel. Er muss regelmäßig da sein, und häppchenweise klare Aufgaben verteilen.
    Ich bin leider nicht dieser jemand :(

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können