Episode gesucht - Philosophisches Homer-Zitat

  • Hallo!
    Ich bin vollkommen verzeifelt!


    Ich suche ein ganz bestimmtes Zitat von Homer Simpson, weiß aber nicht mehr die sonstige Handlung der Episode.


    Es geht irgendwie darum, dass Homer wieder irgendeine Schnappsidee hat, und Marge stellt ihn im Wohnzimmer zur Rede. Da springt Homer durch s Zimmer und verkündet irgendwas von: Ich will die Höhen wie die Tiefen, den höchsten Erfolg und das schlimmste Scheitern, irgedwas in der Richtung.


    Kan n mir da irgendjemand weiterhelfen?


    Das wär so super, ich such schon länger nach diesem Zitat ...



    Danke danke danke ...

  • Folge: 1F17 | Lisas Rivalin


    "Ich kann nicht so nach 08/15 - Muster vor mich hinleben wie Du. Ich will alles. Die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen. Sicher, ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogennanten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen und beraten, was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll."

  • Zitat

    Marge: Wann hörst du endlich mit diesem albernen Zuckertheater auf Homer?


    Homer: Niemals, ... niemals Marge.
    Ich kann nicht so nach 08/15-Muster vor mich hinleben wie du. Ich will alles, die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs, und das Sahnige dazwischen. Sicher, ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen, und beraten was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll.



    Lisas Rivalin


    /Edit: Muß zukünftig schneller tippen. ;)

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heino ()