Euer Forum hier

  • Entschuldigt bitte das ich hier so reinplatze aber ich möchte das gerne nicht öffentlich machen und mich nur an euch wenden. Daher empfand ich es als einfachste Möglichkeit mir die entsprechenden Rechte zu verpassen damit ich in euer Forum reinschauen kann. Seid euch gewiss, dass ich von der Möglichkeit sonst bislang nicht gebrauch gemacht habe um irgendwie in euren Threads mich umzuschauen.


    Es geht um eure Domain www.simpsons-adventure.de


    Wie ich gesehen habe scheint ihr die nicht mehr haben zu wollen und habt entsprechend dort Werbung geschaltet.
    Kann ich daraus den Schluss ziehen das ihr euer Projekt hier eingestellt habt und auch das Forum nicht mehr braucht?


    Nicht das es mich stört das ihr hier ein Unterforum habt. Durch die Tatsache das ich es für alle anderen außer euch ausgeblendet habe fällt es ja nicht auf und belastet euch nicht erheblich den Betrieb des Forums als das ich es merken würde. Mich interessiert nur mal wie der Stand bei euch so ist.

  • Hey Moritz,
    kein Problem, dass du uns hier schreibst.


    Das mit der Domain hast du falsch verstanden. Nachdem Agent seinen Internet-Vertrag gewechselt hat ist dabei die Domain frei geworden und eh wir uns versahen, wurde die Domain uns abgenommen.


    Das Projekt ist offiziell nicht für Tot erklärt, auch wenn wir zur Zeit eher weniger arbeiten. Sobald wir unser Ziel eine Demo zu erstellen erreicht haben, werden wir auch wieder eine Internet-Domain kaufen, was zur Zeit nur keinen großen Sinn hätte.


    Das Forum hier, werden wir auf jeden Fall weiterhin brauchen und weiter nutzen, wenn es wie es scheint kein Problem darstellt.


    Gruß Chrischan

  • Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mich dann aus diesem Forum wieder ausklinken. Also nicht wundern das ich nicht mehr in diesem Bereich reinschaue.


    Ist gut das ihr das Projekt noch nicht aufgegeben habt. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wirklich in die Freude euer Spiel zu spieln :)