Comic zum Serienkonzept fertig

  • Hmmm, ich vermute mal, daß du auf der Leipziger Buchmesse warst und dort den Stand gesehen hast.


    Warum auf zwei Ständen ist mir nicht ganz klar, der Verlag, der den Comic rausbringt, ist der TheNextArt-Verlag. Signierstunde gibt es da keine, denn weder ich, noch Zeichner Ben (der aus Hamburg anreisen müsste) sind vor Ort. Es hat mich ehrlich gesagt auch gar niemand gefragt oder im Vorfeld auf die Messe hingewiesen. Warum mit dem Heft Autogramm und Sketch versprochen werden, weiß ich auch nicht.


    Im Mai werde ich (und Zeichner Ben) ein oder zwei Tage auf der Messe in Erlangen sein, wenn du auch dort bist, kann ich dann signieren. Aber wer will schon mein Gekrakel auf dem schönen Comic? ;)


    BTW, ich werde diese Woche sowieso noch einen Beitrag für NeSp zum nächsten Comic schreiben, an dem die Arbeit gerade angefangen hat. Ich warte nur noch auf etwas neue Artwork in Farbe und Bunt, die ich dazu gleich mit präsentieren möchte.


    Chris

  • wenn keiner von euch beiden da war, dann verstehe ich das schild noch weniger und schon gar nicht den typen vom euren kleinen verlag, der null plan hatte.


    in erlangen werde ich wohl nicht anwesend sein, da weder ein variant, noch ein künster der simpsons am start sein werden.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Da spare ich mir doch den eigenen Thread und schreibe gleich hier.


    Mein Zeichner Ben ist wieder im Lande und hat als kleine Promotion für den nächsten Comic eine richtig schöne Zeichnung gemacht. Die hat zwar mit dem Comic selbst wenig zu tun (zum Comic nächsten Monat mehr), ist aber IMO eine seiner besten Arbeiten zum Konzept bisher.


    Kommentare und Kritik sind willkommen, ich werde sie gerne an den Zeichner weiterleiten. Die neue Artwork siehe hier:


    http://misfits.drts.org/polaroid.htm


    BTW, auch an Handlungsideen gibt es in "Staffel 6" neues Material, mittlerweile bis Folge 116. Für die letzten 4 Folgen der Staffel mache ich jetzt aber mal eine kleine Kreativpause. Die URL ist die übliche:


    http://misfits.drts.org/staffel6.htm


    Auch hierzu sind Kommentare, Kritik und Ideen jederzeit willkommen.


    Chris