Logikfehle "Wir fahrn nach Las Vegas"

  • es gibt logikfehler und besbsichtigte tatsachen..wenn bart seit x jaqhren immer das gleiche alter hat und bei den simpsons sogar bei flanders ein alter quasi festgelegt ist und er dann doch älter ist ist das --- jaaaa ... ein logikfehler :angry:

  • Wenn du meinst... im übrigen liegst du falsch mit deiner Aussage dass er in den 70er mit Hippie-Eltern aufuchs... es waren Beatniks, und die gab es schon um 1950 - wenn man bedenkt dass Ned da auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat könnte man das ganze schön zu 60 Jahren zurechtbiegen...


    Was trotzdem total unwichtig ist und nichts worüber man sich auch nur geringst aufregen sollte - bei den Simpsons gibt es nun mal eine flexible Realität, da wird alles so hingebogen wie man es braucht. Alleine schon wie sich die Örtlichkeiten in Springfield verändern, oder verschiedene Altersangaben bei Burns, oder seine zwei verschiedenen Geschichten zum WW2 - als einfacher Soldat der versehentlich verhindert dass Hitler erschossen wird, oder seine Aussage dass er wie Schindler Granaten für die Nazis produziert hat...